Schlange stehen, um von Paul geputzt zu werden:
![]()
Das ist ja niedlich
Wie geht es Gwen?
Gwen ist noch zurückhaltend, aber wie man sieht, möchte gerne kuscheln. Was mich nur wundert, das sie früher im hohen Bogen einen Strahl Urin absetzte und es jetzt eher tröpfelt.
Bei Paul ist das Bauchfell nach 4 Monaten fast wieder zugewachsen, hab das heute nochmal gecheckt, als ich ihm die Krallen machte.
Und wegen Bert (hat etwas abgenommen) kriegen alle jetzt eine Runde SbK und Haferflocken jeden Tag.Nur Wiese und Cunis reicht bei den Rentnern leider nicht.
Muss man sich wegen dem Tröpfeln Sorgen machen? Oder kam der Strahl vorher daher, dass die Gebärmutter auf die Blase gedrückt hat?![]()
Paul der Krankenpfleger...süße Zuckerschnute
Schön, dass es Gwen wieder besser geht.
Um die Waschmaschine etwas zu entlasten, habe ich in eine Wiesenraufe von Möbbel Mümmelmann investiert und das restliche PVC vom Babygehege auch verwendet. Nun liegt das Stück an der meist"benutzten" Stelle, logisch, wo es Futter/ Wiese gab. Gwen war die erste, die das Prinzip der Raufe verstanden hat.
![]()
Ooooh...wie schön!
Vielleicht...finden sie noch irgendwann heraus wie eine Klokiste funktioniert?
(oder man stellt ein Seniorenklo direkt vor die Raufe?![]()
)
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Rambo
Aber Berti, was machst Du denn für Sachen?![]()
Puh ... Erleichterung![]()
![]()
Das liest sich schonmal gut
Wobei das schon gutes Training ist mit den ganzen TA-Besuchern, oder?
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Klingt doch alles in allem ziemlich gut!![]()