Das ist echt schlimm im Moment. Ich zittere und bange aktuell ganz arg wegen unserer Schoko, sie schaut aus wie eine explodierte Mozartkugel. So süß das mit dem kurzen Fell im Gesicht auch aussieht - sie hatte innerhalb von nicht mal 6 Monaten zwei Darmverschlüsse an der gleichen Stelle und musste leider beide male operiert werden. Wenn dieser Mist wieder passiert ...
. Der Darm ist jetzt schon zu vernarbt an der Stelle und das sie die 2. OP überlebt hatte, grenzte lt. den TÄ schon an ein großes Wunder
.
Ich lege meine große Hoffnung auf die Wiesenfütterung und versuche zudem, sie so gut es geht zu zupfen und zu bürsten ... was bei dem Fräulein-Rühr-mich-nicht-an seeeeehr schwierig ist.

. Ich zittere und bange aktuell ganz arg wegen unserer Schoko, sie schaut aus wie eine explodierte Mozartkugel. So süß das mit dem kurzen Fell im Gesicht auch aussieht - sie hatte innerhalb von nicht mal 6 Monaten zwei Darmverschlüsse an der gleichen Stelle und musste leider beide male operiert werden. Wenn dieser Mist wieder passiert ...
.
Lesezeichen