feiveline, geht doch! Siehste die müssen nur Hunger haben![]()
feiveline, geht doch! Siehste die müssen nur Hunger haben![]()
Aber ich kann sie doch nicht immer "hungern" lassen....sie sind doch noch im Wachstum...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hi,
ihr habt doch zum Teil so schöne Wiesenraufen. Hat jemand von euch einen Bauplan davon? Möchte sowas gerne wetterfest mit Siebdruck nachbauen.
Momentan habe ich ein optisch nicht ansprechendes Provisorium...
LG
feiveline ich glaube wenn sie erst ein paar mal Wiese gegessen haben , wollen sie garnicht mehr drauf verzichten![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
und vor allem haben sie ja keinen Hunger mehr wenn die Wiese weg ist!
Wohl doch eher zu früh gefreut....
Heute morgen gab es etwas weniger "ihr" Futter, damit sie um halb vier ordentlich Appetit haben.... die frische Wiese von halb vier liegt da noch unberührt, dafür wurde ich gerade zum dritten Mal um Heu angefleht....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
dann war es wohl zu viel Heu
![]()
Hi,
die Wiesenraufen haben den Nachteil gehabt, dass die Stäbe nicht schräg nach unten zulaufen und da fragte ich mich, wie das ganze dann noch gut erreichbar bleiben soll.
Jetzt habe ich erstmal übergangsmäßig was gezimmert, aus alten Klappergehegeelementen, damit sie da durch auch was zupfen können. Sieht aber grässlich aus, würde sowas gerne nochmal mit Wetterbeständigen Siebdruckplatten nachbauen. Darum wollte ich sonen Bauplan von euren Wiesenraufen haben.
LG
In unserem Juni-Newsletter hatten wir auch eine Bauanleitung drin![]()
http://www.sendcockpit.com/appl/ce/s...1d094ab0a177cf
Hallo,
danke dir für das Verlinken. Ich zeig das mal meinem Mann ^^
Mein Provisorium sieht grad so aus.... x_x
LG
Kuragari, ich hab gerade so eine Raufe aus einem Wein-/Flaschenregal gebaut. Das sieht echt gut aus ...und war so einfach, das sogar ich sie ganz allein mit einer 4 jährigen zusammen bauen konnte
![]()