Der Schlaf wurde für WBK und Cunis unterbrochen. Jetzt kuschelt er mit Flocke
.
Der Schlaf wurde für WBK und Cunis unterbrochen. Jetzt kuschelt er mit Flocke
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Was für ein zauberhaftes Schlafbärrchen.
Neues vom kleinen "Penner"
Shocking Moments of my life- er hat tief und fest gepennt
Schnuuuuuti
Gesundheitlich macht er mir allerdings einige Sorgen.
Inzwischen sitzt er auf Vetbeds, weil die Sohlen seiner Hinterpfoten total kahl sind. Einpinkeln tut er sich nicht (auch wenn es auf den Fotos so aussieht). Er putzt sich nicht mehr sehr ausgiebig, weil er dann das Gleichgewicht verliert. Wenn er sich aber mal putzt, rupft er teils sehr vehement an seinem Fell. Zwischendurch säubere ich ihn mit einem Waschlappen, weil er panisch reagiert, wenn ich ihn bade.
Er läuft auch sehr komisch, total hochbeinig und schüttelt dabei immer alle Pfötchen.
Meine mobile TÄ wird sich den Opi demnächst mal anschauen. Ich möchte Snoopy den Stress mit einer Fahrt zum Doc erst mal nicht zumuten. Schmerzen scheint er nicht zu haben - er reagiert zumindest nicht dementsprechend, wenn ich ein paar leichte Physio-Übungen mit ihm mache.
Wahrscheinlich bzw. hoffentlich sind es einfach nur Marotten des kleinen Methusalems.
![]()
Süße Träume kleiner Opi!
Hoffentlich ist alles gut![]()
Danke
Ich hätte auch noch ein Video von ihm. Konnte ihn aufnehmen, als er soooo niedlich träumte und sich im Schlaf auch noch reckte und zurecht muckelte... aber leider hab ich keine Ahnung, wie ich das Video hier hochladen kann. Bei den ganzen Youtube-etc.-Seiten muss man sich wohl anmelden, worauf ich aber ehrlich gesagt keine Laune habe
![]()
.
Oooh, das wär so lieb!
Wo finde ich denn Deine Mail-Adresse?(Warum hab ich nur das Gefühl, mich total zu blamieren...
)