Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Die Unterstützer des Kaninchenschutz e.V. im Überblick

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wir haben gerade von Gooding die Nachricht erhalten, dass dem KS dank der Bestellung der letzten Monate demnächst 92,96 € überwiesen werden
    Danke an alle, die die Seite bei ihren Bestellungen nutzen!

KS-Marketing
    Gast

Standard

Die Übersicht über die Vereinsunterstützer im Eingangsposting wurde wieder aktualisiert, damit ihr einen Überblick habt.
    Der Verein ist dankbar darüber, so vielseitig unterstützt zu werden!

KS-Marketing
    Gast

Standard

Wir freuen uns, ab sofort einen weiteren Sponsor begrüßen zu dürfen:
    Das Kleintierbistro unterstützt den Kaninchenschutz e.V. ab sofort mit Futterspenden und Vergünstigungen im Einkauf, sodass das Futter zum Verkauf auf Messe- und Infoständen genutzt werden kann.
    Danke an Maren für die Unterstützung!

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Danke an Britta von Bunnywear, die im Bedarfsfall superschnell zwei Bodies für Mr. Stringer gezaubert hat - speziell für Männchen mit Beinbruch

Der erste -

Passte schon sehr gut
    Der zweite, zum wechseln auch wegen der Kokzidien, passte wie ein Maßanzug und das, obwohl ich nur halbwegs das Beinchen gemessen hatte
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

KS-Marketing
    Gast

Standard Weihnachtssponsoren 2017

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2017 Weihnachtsaktionen des Kaninchenschutz e.V.
    Namentlich ist das die Versteigerung der Adventskalender, die Versteigerung der Adventswundertüten (im Dezember) sowie die Wichtelaktion der Patentiere.

Diese Aktionen wurden nicht nur durch die Arbeit vieler fleißiger Mitglieder, sondern auch durch die großzügige Unterstützung von verschiedenen Spendern ermöglicht.
    Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, die uns erreicht hat.
    Deshalb sagen wir ganz herzlich Dankeschön an die folgenden Spender:

Wir sind sehr dankbar, dass wir bei unseren Aktionen Unterstützung erhalten und so noch mehr Tieren in Not helfen können
    Geändert von Tanja B. (12.11.2017 um 20:34 Uhr)

KS-Marketing
    Gast

Standard

Wir freuen uns sehr, heute bekanntzugeben, dass wir einen neuen Sponsor gewinnen konnten

Ab sofort unterstützt uns , der Shop für handgemachte, nachhaltige Lunchbags und Leckerliebeutel.

Von jedem verkauften Produkt aus der Kategorie "Kaninchen" gehen 10 % direkt an den Kaninchenschutz e.V.

Viel Spaß beim Shoppen!
    Geändert von Tanja B. (21.01.2019 um 20:49 Uhr)

Standard

Sehr cool Und so niedliche Sachen im Shop

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Die Lunchbags finde ich ganz toll. Sind nicht so sperrig wie Brotbüchsen.
    Jetzt muss sich meine Tochter nur noch für ein Motiv entscheiden.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard Zooplus

Wie bestellt man bei Zooplus so, dass der Kaninchenschutz eine Spende bekommt?

Auf einer der Haupt Seiten des Kaninchenschutz, unter dem Punkt Sponsoren, habe ich gelesen, dass es über benefind gehen soll. Wenn ich diesen allerdings Google, erfahre ich, dass es benefind nicht mehr gibt. Bei einer versuchten Bestellung bei Zooplus gab es kein Feld, wo man den Kaninchenschutz hätte eintragen können.

Kann mich bitte jemand, am besten per PN, informieren wie es aktuell funktioniert? Ich muss meine stornierte Bestellung kurzfristig wieder aufgeben.

Vielen Dank.

Gast
    Gast

Standard

Über zooplus (bislang) gar nicht .

Ich wusste gar nicht, dass es benefind nicht mehr gibt . Habe das eben mal nachgelesen, wurde zum 30.06.18 außer Betrieb genommen.

Auf jeden Fall danke, dass es dir aufgefallen ist, wir kümmern uns darum !

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich habe im Zuge dessen benefind aus der Liste entfernt und vdW's Lunchbags in der Übersicht hinzugefügt

Standard

Ich habe mal geschaut; Zooplus ist auch einer der Shops, die man in Verbindung mit Gooding nutzen kann. Und dort kann man den Kaninchenschutz auswählen und dem Verein so eine Spende zukommen lassen
    https://www.gooding.de/kaninchenschutz-e-v-36063

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer