Ich wünsche der kleinen Maus viel Glück![]()
Ich wünsche der kleinen Maus viel Glück![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Alles Gute der armen Maus![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Die ersten Ergebnisse der Untersuchung:
Bei der Kleinen scheint im Moment keine Trächtigkeit vorzuliegen. Sollte sie frisch gedeckt sein, heißt innerhalb der letzten 10 Tage ist es im US aber auch noch nicht sichtbar... Es heißt also trotzdem noch Obacht. Ihre Gebärmutter ist minimal verändert im US, aber nicht so schlimm das sofort Handlungsbedarf besteht. Ihr Bauch ist sehr empfindlich und sie pinkelt viel. DF hatte sie in der Klinik keinen. Das beobachten wir über das Wochenende. Sie scheint auf jeden Fall zumindest links nichts mehr zu sehen. Links sieht es nach Star/Katerakt aus, wäre operabel, aber die Op ist extrem Riskant. Meist überleben die Tiere nicht. Ohne Op aber mit lebenslang Augentropfen durchaus gut zu händeln. Die andere Seite scheint ein anderes Problem zu haben, sieht mir etwas nach einer Uveitis aus. Damit wird sie auch dort kaum bis nichts sehen...