Erst einmal Danke für eure schnellen Antworten. Generell ist es mir hier aufgefallen, dass ihr immer super schnell helft. Finde ich echt super nett von euch allen!

Ich mag Widder total gerne (hatte bisher hauptsächlich diese Rasse und zumeist aus dem Tierheim oder von Privatleuten, die ihre "verscherbeln" wollten).

Ich habe bei ebay kleinanzeigen nachgeschaut, ob es ein "passendes" kastriertes Widder-Böckchen um die 2 Jahre gibt. Ich finde es so erschreckend wie viele Tiere verkauft oder verschenkt werden.

Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich ein oder zwei kastr. Böckchen zu meinem Mädel setzen soll und welches Alter.

Für Tierschutztiere bin ich generell sehr aufgeschlossen. Ich wohne in Maintal bei Ffm/Main und es müsste natürlich im Umkreis sein, da jede Autofahrt der pure Stress für die Kleinen sind.

Momentan warte ich auf den Impftermin gegen RHD2.

Bevor ein Partnertier aufgenommen wird, wollte ich sowieso noch umliegende TSV anrufen und nach Widderchen fragen.

@Brigitte, gerne nehme ich das Angebot nach den Kontatdaten auf und fragen dort, ob es Männchen oder Weibchen sind