Ein paar Sommerfotos
Wenn Patch so in seinen Grashöhlen liegt, findet man ihn nur, wenn man weiß, wo man suchen soll
Knickel kann der Kamera nicht nahe genug kommen...
Die zwei kleinen Weißen
Mein Baby
![]()
Ein paar Sommerfotos
Wenn Patch so in seinen Grashöhlen liegt, findet man ihn nur, wenn man weiß, wo man suchen soll
Knickel kann der Kamera nicht nahe genug kommen...
Die zwei kleinen Weißen
Mein Baby
![]()
Ei weh, ich hab ja ewig nicht mehr hier reingeschaut ... was ein Fehler ... die 4 sehen großartig aus!
Ist das Pac-Kügelchenwieder richtig integriert?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Deine Fotos sprengen immer meinen (doch eigentlich sehr großen) Bildschirm![]()
Na der Rasselbande geht es ja richtig gut da draußen.
Danke
Tatsächlich ist die schöne Harmonie bisher nicht ganz zurückgekommen... Aber es ist ok und bessert sich auch noch, dauert nur irgendwie ewig. Dafür lässt sich Pacman hin und wieder gern streicheln, ersatzweise fürs Kuscheln
Ich weiß auch nicht, woher das kommt, eigentlich verkleinere ich sie vorher schon immerNächstes Mal mach ich sie mal noch kleiner, dann sollte es passen.
So schöne Schnutenbilder![]()
Sie sind einfach alle Vier so goldig![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Irgendwie habe ich hier schon ewig keine Fotos mehr hochgeladenAlso machen wir den Sprung vom warmen Sommer in den tiefen Winter
Momentan ist Warmkuscheln in allen Konstellationen angesagt.
Pacman ist derzeit wieder der ultimative Plüschball.
![]()
Ein kleines weißes Murmeltier+
![]()
Kugelform ist besonders wärmespeichernd![]()