Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern gegrillt und ich hatte unlängst diese Grillwürstchen mitgenommen:

https://www.alles-vegetarisch.de/leb...curry-250g-323

Geschmacklich top, Konsistenz eher *hust* seeeeeeeeeeeehr trocken und bröselig. Leider! Die fielen mir beim schneiden echt auseinander. Und essen konnte man sie entweder nur mit viel Soße oder nur mit viel Wasser zum runterspülen .

Aber geschmacklich wirklich gut. Wenn man Curry mag.
    Ich hatte bisher noch kein veganes Würstchen, was man ohne viel Soße, essen konnte

Gast
    Gast

Standard

Ja, das stimmt: vegane Würstchen sind eigentlich immer recht trocken. Aber es gibt einen Unterschied zwischen "trocken" und "trocken" .

Gast
    Gast

Standard

https://utopia.de/0/bestenlisten/uto...lnatura-wheaty

Mh, so richtig gut ist wohl keine .

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    https://utopia.de/0/bestenlisten/uto...lnatura-wheaty

Mh, so richtig gut ist wohl keine .
    Ja und die Alnatura hab ich frohen Mutes gekauft und weggeschmissen

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich stelle mal wieder fest, wie gut es ist, wenn man nicht so "pingelig" / "wählerisch" (mir fällt gerade kein Wort ein, was weniger übertrieben und abwertend klingt, sorry) ist beim essen. Ich nehme an Ersatzprodukten immer das, was eben gerade in dem Laden, wo ich bin, da ist, und diese Fleischersatzsachen konnte ich eigentlich alle essen
    Klar gibt es unterschiede zwischen den Sachen, aber ich hatte noch nie was, wo ich fand, dass es gar nicht geht.

Aber gut, wenn mich jemand fragt, ob das denn an Fleisch rankommt, kann ich auch nur Antworten "Keine Ahnung". Ist halt einfach schon ewig her, dass ich Fleisch gegessen habe.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen

Aber gut, wenn mich jemand fragt, ob das denn an Fleisch rankommt, kann ich auch nur Antworten "Keine Ahnung". Ist halt einfach schon ewig her, dass ich Fleisch gegessen habe.
    Nein kommt so gar nix

Am geilsten find ich ja immer die "Wie xxx" Produkte. Da reg ich mich immer wieder drüber auf, ich find das Veralbern von Kunden

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen

Nein kommt so gar nix
    Dann liegt es vermutlich einfach an der Perspektive, aus denen man die Dinger isst. Wenn man es tatsächlich isst, weil man was Fleischähnliches will, ist es wohl Mist. Aber wenn man es einfach isst, weil man mal was anderes als nur Gemüse essen will, finde ich es zumindest ganz nett.

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ich stehe total auf trockene würstchen. meine frühere lieblinssorte (staubtrocken) ist leider nur vegetarisch. Aber generell finde ich seitan-würstchen besser als tofu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer