Phillip soll ja bei Sabine bleiben und in ihre Gruppe und da bei manchen ja die Männer mitreden dürfenwaren es dann zu viele.
Platz ist ja wenn Phillip umzieht also lösen wir das Problem mal ganz unkompliziert, so war dann der Plan schon fertig und wurde nun umgesetzt.
Dienstag ist dann auch gleich schon Großkampftag beim TA um zu sehen ob alle fit sind, schöne Köttel haben,....
Dann brauche ich einen Goldesel( den sollte ich mir umbedingt zulegen) und muss mit allen( außer Dolly und Herkules, der muss wegen was anderem mit) zum regulären impfen und etwas weiter weg für die RHD2 Impfung
.
Da darf jetzt nix mehr schief laufen.

waren es dann zu viele.
.
... 
.

. Aber schau ruhig gaaanz genau hin! 
....
. Dann werden wir bestimmt bald ein paar Bilder von ihm und seinen neuen Freunden zu sehen bekommen
.Ich hätte mich so wahnsinnig gefreut, wenn du auf ein Käffchen vorbeigekommen wärst
. Maria und Murmel hätten sich dann im Kaninchenzimmer bei einem leckeren Imbiss und frischem Wasser etwas ausruhen können
!
( damit kein falscher Eindruck entsteht: es gab bisher keinen Anlass sie so gründlich durchzuchecken, weil beide fit waren und das hier sowieso gemacht werden musste wegen Impfung hatten wir beschlossen es auch so zu machen- blöd gelaufen jetzt)
.
Lesezeichen