Naja die Tiere merken trotz Schmerzmittel ja schon, dass da am Bauch irgendwas gemacht wurde. Also kann man dem "Ziepen" vom TA schon auch Glauben schenken. Die sind ja dann nicht gefühlstaub. Schau mal, wie es morgen ist![]()
Naja die Tiere merken trotz Schmerzmittel ja schon, dass da am Bauch irgendwas gemacht wurde. Also kann man dem "Ziepen" vom TA schon auch Glauben schenken. Die sind ja dann nicht gefühlstaub. Schau mal, wie es morgen ist![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Meine TÄ verordnen die ersten ein bis drei Tage, je nach Verhalten, einmal täglich Metacam und drei- bis zweimal (habe es extra so herum geschrieben) Novalgin, da Novalgin wieder anders wirkt als Metacam. Zusätzlich gibt es am ersten Tag MCP/Emeprid gegen die Übelkeit durch die Narkose. Damit fahren wir immer gut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hoffe mal der kleinen Lotta geht's inzwischen besser?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Nein leider immer noch nicht, sie hat immer noch nichts gefressen und sitzt nur da
Ich hab ihr heute morgen um 5.30 Uhr das Schmerzmittel, das AB und vorsichtshalber Sab gegeben...
Sie tut mir so leid![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Da wo ich kastrieren lassen, werden die Tiere immer nach der OP mit etwas Brei angefüttert.
Wenn sie immer noch nichts frisst, würde ich ihr mal etwas Brei in einer Spritze hinhalten. Hier wurde das freiwillig genommen. Notfalls vorsichtig päppeln.
Meine Fluffy hat erst 48 Stunden nach der OP wieder freiwillig gefressen, vorher nahm sie nur Brei.
Geändert von Valerie (23.07.2016 um 13:20 Uhr)
Ich hatte ihr vorhin etwas cc gegeben, sie nimmt es aber nicht freiwillig und beißt dann immer in die Spritze... War jetzt nicht viel, aber ich wollte sie auch nicht so stressen...
Ich versuchs jetzt mal mit ein paar Kräuter...
Geändert von Lotta&Lenny (23.07.2016 um 14:21 Uhr)
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!