"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
so agil, das hätte ich wirklich nicht zu hoffen gewagt, nach den ersten Bildern![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Was für eine süße kleine Powermaus![]()
Oje, da liegen die beiden und sind ganz platt ... kein Wunder, wenns
so heiss ist
Sie brummt ... wie niedlich![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Maja die Krawallschachtel
Das ist so eine tolle Geschichte, eigentlich hätte man es verfilmen müssen... für Menschen, die Einzelhaltung vertretbar finden.
"Scannt" sie noch mit dem Kopf, wenn sie ruhig sitzt?
Tommi ist aber auch ein Süßer![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Ja, sie scannt noch ab und zu, aber da sie ansonsten absolut munter ist, mache ich mir im Moment keine Sorgen.
Heute spielt Maja "Stehöhrchen".
Wenn man bedenkt, wie sie anfangs nur da saß und die Ohren über die Augen klappte...
Nun lässt sie sich auch gar nicht mehr stören, wenn ich ins Zimmer komme und direkt daneben stehe.
Sie macht einfach das weiter, was sie angefangen hat.![]()
das ist so wundervoll danke Silke
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Super ... einfach nur toll!![]()
Ach Silke, mit dir hat die kleine Maya in den Glückstopf gegriffen und hat nun ein wunderbares Kaninchenleben ...![]()
Einfach nur schön.
und Maja immer in der Mitte. Ich freu mich so für sie.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!