Sehr ominös. Vor allem weil es tagsüber nicht passiert. Und du bist dir sicher, dass er das nicht auch über Tag als Pipiecke nutzt?
Sehr ominös. Vor allem weil es tagsüber nicht passiert. Und du bist dir sicher, dass er das nicht auch über Tag als Pipiecke nutzt?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, ganz sicher. Wenn er im Gehege irgendwo anders liegt und einschläft dann macht er auch da hin und bleibt drin liegen :/ und das ja auch tagsüber. ebenso wenn er auf meinem Bauch einschläft oder auf dem Haus. Wenn er wach ist rennt er immer aufs Klo und macht nie irgendwo anders hin... Nur wenn er schläft lässt er einfach laufen. Er ist dann auch immer ganz voll gepinkelt weil er drin liegen bleibt![]()
Och Mensch, der arme Drops
Das hab ich echt noch nie gehört. Kann man den Schließmuskel irgendwie untersuchen? Vielleicht ist es auch wirklich eine psychische Sache. Nach EC hört sich das nun gar nicht an. Dann müsste er es auch im Wachzustand haben. Das ist mehr als merkwürdig![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich weiss das es nicht das gleiche ist aber vielleicht bekommt man dadurch einen Denkanstoß
http://www.drynites.de/ueber-bettnaessen/ursachen.aspx
weiss nicht ob man den Schließmuskel untersuchen kann...weiß das Jemand von euch?
Aber ich denke das der Schließmuskel- wenn er nicht richtig funktioniert- auch wenn er wach ist ein paar Tropfen verlieren würde. Beim rumhüpfen zB. Oder?
Also ec hat mein TA gesagt wäre Wirklich das letze was er vermutet.
Mal ne frage, wie Alexandra grade den Anstoß gab. Könnte es psychisch sein,
Kann es bei Kaninchen auch sein das sie so fest schlafen das sie es echt einfach nicht merken? Aber warum hat er es dann nicht schon von Anfang an?
Mal ein Beispiel wie es aussieht wenn er schläft. Tv an , Katze daneben..er liegt auf mir, Und er ist am träumen...
Bin echt ratlos ...
(Ich will betonen das ich ihn nicht zwinge zu mir zu kommen. Er kommt immer von selbst auf mich drauf , legt sich hin und schläft.)
Hier mal als Beispiel.
Gott ist das niedlichich überlege gerade ob Vitamin B komplex helfen könnte
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022