Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
es tut mir so leid. du hast alles gegeben. wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.![]()
Ganz vielaus der Ferne!
Wie war denn deine Nacht?
Heute steht wohl die Beerdigung an. Die Sonne wird für Fanny scheinenDas ist gut so.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich habe hier monatelang nur still mitgelesen und Fannys Geschichte verfolgt. Es tut mir so unsagbar leid.
Ich finde es toll wie du um und mit Fanny Kämpferin gekämpft hast, aber irgendwann geht jeder Kampf zu Ende.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Danke euch!
Die Nacht war sehr kurz. Bis ca. 1 Uhr war ich wach und um kurz nach 5 Uhr war meine Nacht vorbei und ich hab dann Muck hoppeln lassen. Er gefällt mir so einsam gar nicht gut.
Fanny wird gleich beerdigt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie mir noch einmal anschaue. Gleich kommt noch einmal ein schrecklicher Moment
Ich bin noch unglaublich traurig und vermisse meine Kleine, dennoch habe ich das Gefühl, dass die ständige Angst vor diesem Tag X noch schlimmer war. Diese ständige Sorge, die Angst etwas falsch zu machen, sich nicht genug zu kümmern, etwas zu übersehen, die ständige Verantwortung oder diese an die Eltern abzugeben, keine Hoffnung mehr auf Besserung zu besitzen, nie zu wissen ob sie leidet und immer die Gedanken im Kopf "Bitte lass mich nie entscheiden, dass ich dich töten muss"... Nun ist die Angst weg, die Panik und die Zweifel (fast alle) sind weg. Da ist nur noch tiefe TrauerVor der Beerdigung habe ich wirklich Angst.
Mit Fanny endet meine Kaninchenhaltung. Ich kann das nicht mehr, die ständige Angst vor plötzlichen Krankheiten und Tod. Sobald Muck seine RHD 2 Grundimmunisierung hat, geht er zurück zu seiner Besitzerin. Das wird auch noch einmal schwer werden, denn der Kurze ist wirklich toll und ein unglaublich liebenswertes und lustiges Kerlchen. Er ist ein absolutes Traumkaninchen![]()
Nur noch Fanny und ich...
ich hab auch immer still mitgelesen, es tut mir so leid
kleine Fanny lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!