Würde ich mehr wissen, dann schreib ich es gerne...aber das ist der aktuelle Stand, der mir bekannt ist![]()
Würde ich mehr wissen, dann schreib ich es gerne...aber das ist der aktuelle Stand, der mir bekannt ist![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Angefragt:
TH Speyer (10 Tiere gegen Gebühr)
TH Karlsruhe (2 Tiere/ 2Jungs oder 1 m u.1 w)
TH Haßloch (evtl. Weibchen ab nächster Woche)
evtl. zwei Tiere privat vermittelt (da muss ich noch nachfragen wie es um Haltung/Kastration steht)
TH Pforzheim (5 Rammler)
TH Neustadt hat keine Kapazität
TH Landau, warte auf Rückmeldung
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Angefragt:
TH Pforzheim (5 Rammler)
Die privat übernommenen Tiere sind von der "helfenden" Hand
Sorry, hatte ich vergessen anzugeben...
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Angefragt:
TH Pforzheim (5 Rammler)
TH Mannheim hat keine Kapazität
Die privat übernommenen Tiere sind von der "helfenden" Hand
Sorry, hatte ich vergessen anzugeben...
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Der momentane Plan sieht vor, dass wir die Tiere heute komplett abholen und nach Speyer bzw. nach Karlsruhe und Pforzheim verteilen. Speyer möchte wie gesagt eine reduzierte Gebühr um anteilig die Kosten für die Kastrationen zu decken, aber wir alle wissen...10/15€ reichen für Kaninchen eh nie...
Bisher gab es schon ein paar Angebote...wer sich noch an den Kosten beteiligen möchte (auch gerne um der anderen Fahrerin, die von Karlsruhe nach Landau nach Karlsruhe nach Pforzheim und wieder nach Karlsruhe fährt, etwas Spritgeld mit auf den Weg zu geben), der kann sich gerne zwecks Bankverbindung bei mir melden.
ich dreh durch. Widder thüringerfarben so war mein Troll. Ganz tolle Tiere. Ich hoffe sie finden alle ein tolles Zuhause. Danke an alle
![]()
Simone schickst du mir bitte die BV?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
![]()
![]()
Gott sei Dank bin ich gerade in der Schweiz und kann mir kein Ninchen ins Auto schmuggeln!!!
Widderchen und überwiegend kleine Kopien meines Weibchens
Ich hoffe, alle Löffelchen haben die Reise gut überstanden und finden bald ein schönes neues zu Hause
Simone, kannst du mir bitte die BV schicken?
Kann aber erst am WE überweisen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Danke, dass ihr die Hübschen retten konntet![]()
Geändert von Gwendolyn (18.07.2016 um 20:52 Uhr)
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Also...die Aufnahmegebühr des Tierheims Speyer wurde komplett von den ersten Helfern übernommen...also brauchen wir nicht mehr "sammeln"...außer ihr möchtet die Tierheime unterstützen bei den Impfungen, Kastrationen...und Untersuchungen der Mädels![]()
Kannst du mir bitte die Adressen / Links der aufnehmenden TH geben? Dann kann ich direkt dahin überweisen.
Sind dann jetzt alle Tierchen aus dem Notfall in Sicherheit?
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ja, alle, die nicht geschlachtet wurden.
Sieben Tiere: http://www.tierheim-speyer.de/
Fünf Tiere: http://www.tierheim-pforzheim.de/
Zwei Tiere: http://www.tierheim-karlsruhe.de/
Die freuen sich sicherlich![]()