Ich bin ja Fan vom Taifun-Tofu und derzeit mein Hit ist der 'Black Forest' Der ist so lecker. Scharf anbraten mit Champignons zum Salat![]()
Schade - bei mir haben sie echt schnell reagiert. Ja, die Therme habe ich auch schon entdeckt und eingeplant
Ich berichte im September, ob sich da ein echter Geheimtipp aufgetan hat![]()
Ich fand das räuchertofu vom Kaufland lecker
Bin grad voll aufm Asia - Trip. ..jetzt muss nur noch mein Wok kommen ..und ich muss mal sämtliche Soja Soßen durchprobieren
Mir schmeckt die von Kikkoman am besten
Die ist ja auch gut ..aber in Berlin hab ich mir mal im Asien Laden eine gekauft die schmeckte 20x so gut unf kostete nur nen bruchteil ...
Bin gestern früh im Netto über ein ganzes Regal gestolpert mit veganen Produkten, ca. 1 m breit, mehrere Regalbretter hoch. Spitze
Fazit: Die Butterkekse von Veganz sind lecker!
Allerdings habe ich seit 2 Tagen einen Jieper auf irgendwas Fleischiges, z.B. panierte Hähnchenteile, das nervt etwas![]()
Ja, ne Dose Thunfisch könnte ich auch manchmal essen. Oder eine Salami, aber eine ganz harte.
Angesichts meiner äußerst mangelhaft ausgeprägten Disziplin bin ich ja schon stolz auf mich, dass ich bereits seit zwei Tagen widerstehefraglich nur, wie lange das noch gut geht
![]()
Die esse ich sonst auch nicht/kaumaber ich schau nachher mal, ob mich da irgendwas anlacht.