Klasse, lieben Dank für deine Antwort Anja! Dann muss ich noch eine gute Idee bekommen, den Garten abzusichern bzw. abzustecken. Meine Maus ist ziemlich randalig und hat, als ich Innen noch die Gitterstäbe verwendet habe (also Auslaufgitter um den Bereich abzutrennen), diese komplett zerlegt (hochgerissen und dran gezogen so lange, bis sie drunter durch konnte). Deshalb habe ich Angst, dass die mir auf der Wiese abgehen, wenn ich den Bereich "nur" mit Gitter sichere. Leider ist der Garten Zuhause zwar schön groß aber von allen Seiten ungesichert, deshalb muss ich mir da was Gutes überlegen.
Nach der Box schaue ich direkt mal. Auf Zoop*** habe ich nur die 60er Variante gefunden, die aber wohl ganz gut sein soll. Wäre das schon zu groß? (Dort zu bestellen wäre praktisch für mich weil ich da ohnehin schon einige Sachen herausgesucht habe)
Edit: Wiesenfütterung kennen siedieses Frühjahr angefangen. Allerdings im Moment noch immer wieder Winterfütterung, weil ich ängstlich wegen RHD2 bin. Ich habe kaum eine Wiese hier, die nicht von Wildkaninchen bewohnt wird. Deshalb suche ich immer noch und deshalb gibts oftmals Winter / Wiese in Abwechslung, je nach Verfügbarkeit.
Lesezeichen