und was hat der TA gesagt?
und was hat der TA gesagt?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Der Allgemeinzustand ist ok, also gehen wir weiter davon aus, dass der Kiefer das Problem ist.
Pacos Tierärztin war gestern leider nicht da und die Ärztin von gestern würde sich gerne mit dieser abstimmen. Wir haben dann geröntgt, damit Pacos Tierärztin sich heute heute schon mal die Bilder anschauen kann. Sollten Zähne rausmüssen, das wir das nach Möglichkeit noch diese Woche über die Bühne bringen.
Das Röntgenbild war leider nicht so doll, mittlerweile ist auch der restliche Kiefer betroffen. Bisher war dieser immer gut. Die Zahnwurzeln sind zu lang und es sind überall Verdickungen vorhanden.
Er bekommt jetzt erst einmal Metacam, aber ich hab schon das Gefühl, dass die Dosierung nicht ausreichend ist.
Hach arme Pupsbacke, so wehleidig hab ich ihn noch nicht erlebt!
Leider hat er auch abgenommen, etwa 250g. Zotti hat übrigens auch 600g abgenommen, da kam mir doch unweigerlich die Frage auf, wer die ganzen Cunis isst*zu Max rüber schiel*
Ach Mensch
Gute Besserung für die beiden Süssen![]()
oh nein das sind garkeine guten Nachrichten
Ich drück die Daumen, dass er alles gut übersteht und bald wieder ganz der Alte ist
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
ach der arme Schatz. Mit mehr Metacam wird es hoffentlich bald besser![]()
Gute Besserung
Och Mensch Paco... Hier drücken natürlich auch alle die Daumen!
Gibt es schon was Neues?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ach man, das klingt echt nicht gutDaumen sind gedrückt!
![]()