Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 04288, suche dringend einen Platz für Albinoriesin 4kg, weiblich

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard 04288, suche dringend einen Platz für Albinoriesin 4kg, weiblich

Hallo,
    gibt es jemanden in der Nähe von Leipzig (oder wenn der Transport möglich ist auch wo anderes), der eine 4kg Albinohäsin aufnehmen kann?
    Unsere Vermieter haben gesagt, dass ich die Kaninchen reduzieren muss, und mein Freund springt im Dreieck!
    Sie hat keine Kokzidien und sitzt bei mir leider alleine. Ist aber verträglich mit Artgenossen. Ihr rechter Tränen-Nasenkanal ist verlegt und das scheint auch so zu bleiben.
    Meine Nerven sind am Ende! Ich hoffe hier jemanden zu finden, denn ich habe Angst, dass hier sonst bald wirklich Holland in Not ist.

Bitte helft mir! Ich habe schon so vielen Tieren geholfen, nun brauche ich Hilfe!

hueskenlisa@googlemail.com oder PN
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Mit einer Übernahme eines Nins kann ich leider nicht dienen aber Dir dringend empfehlen Dich mal beim Mieterschutzbund beraten zu lassen.

Viele Vermieter meinen immer noch fälschlicherweise dass sie über die Anzahl und Art von Kleintieren bestimmen könnten...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Mit einer Übernahme eines Nins kann ich leider nicht dienen aber Dir dringend empfehlen Dich mal beim Mieterschutzbund beraten zu lassen.

Viele Vermieter meinen immer noch fälschlicherweise dass sie über die Anzahl und Art von Kleintieren bestimmen könnten...
    Die Anzahl ist leider schon interessant - alles was über den "üblichen" Rahmen hinaus geht wird schwierig. Und was üblich ist, definiert jedes Gericht anders. http://www.immonet.de/umzug/wissensw...erhaltung.html Ich würd mich aber trotzdem mal beim Mieterbund erkundigen bzw beraten lassen.
    Platz hab ich aber leider auch keinen.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Huhu grüße aus Leipzig (: du studierst hier? An der tierklinik Uni Leipzig? 😂

Wie schnell muss die Maus denn ausziehen? Wenn alle stricke Reisen hab ich noch ein Notgehege im kaltstall frei und könnte sie parken bis du ein endgültiges zu hause hast.

Standard

Ja, ich studiere "hier". Du auch?
    Treffen wir uns die Tage mal auf dem Campus? Dann könnten wir mal Details besprechen!

Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ich arbeite als tierpflegerin hier
    Neben der Kleintierklinik in dem kleinen haus links
    Schreib mir per PN mal wie du kannst. Kann mir das Recht frei einteilen.

Gast**
    Gast

Standard

Ist das noch aktuell?

Standard

Nicht mehr als Notfall, aber sie sucht noch immer ein Zuhause!

Gast**
    Gast

Standard

Lisa, willst du dann nochmal einen Thread im Vermittlungsboard aufmachen?

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

@Lisa, magst Du mir mal Foto und Steckbrief schicken? Ich suche für jemanden ein größeres Weibchen zu einem Kastraten in freier Wohnungshaltung mit Dachterrasse. Wie ist sie geimpft? Das vorherige Weibchen ist vor einigen Wochen an RHD gestorben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer