Es tut mir so so leid![]()
![]()
Es tut mir so so leid![]()
![]()
Es tut mir so leid für dich Annett. Du hast so viel getan für Yoshi, mehr ging nicht mehr
.
Mach es gut kleiner Mann und komme gut an im Regenbogenland![]()
Traurige Grüße
Iris
Liebe Annett,
es tut mir furchtbar leid, dass alles Daumendrücken nichts geholfen hat
Lieber Yoshi, komm gut rüber.
Traurige Grüße
Monika
So traurig..
Es tut mir sehr sehr leid.. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Komm gut an, hübscher Yoshi![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Gute Reise süßer![]()
Nettimaus, ich les das jetzt erst.
Es tut mir so sehr leid.Ich hatte gehofft, dass Yoshi wieder gesund wird und er dann keine Probleme mehr damit bekommen muss...
Fühl dich tröstend in den Arm genommen, wenn du magst.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mitfühlende Grüße
Amber
mein tiefes beileid!!ich hatte so mit euch gehofft.
ganz viel kraft für dich, netti!
Yoshi
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Es tut mir so leid, Nettimaus.Ich weine mit Dir um Deinen Schatz.
Gute Reise, kleines Yoshi-Bärchen.Pass bitte gut auf Dich, Lissy und Deine Mama auf.
Annett, es tut mir so sehr leid um Yoshi und für Dich
Ich hatte immer wieder so gehofft. Wenn sie so früh gehen müssen, ist es immer besonders schwer. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich weiß wie weh es tut, unser Schneeferkelchen ist am Montag gegangen
Machs gut süßer Yoshi, jetzt hüpfst du gesund und ohne Schmerzen über blühende Regenbogenwiesen![]()
Nettimaus ich drück dich feste![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich danke euch für eure Worte
Ich kann es immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist. Wir hatten doch noch so viel Zeit vor uns.
Das Schlimme ist noch, ich habe alle meine Herzkaninchen verloren. Die die noch da sind hab ich auch noch lieb, aber anders.
Ich bin momentan in einem tiefen Loch wo ich hoffe das ich im Sinn für die Tiere wieder rauskomme![]()
Vor allem auch weil trotz der vielen TA Kosten ..in den letzten 4 Wochen über 1700 Euro .. man den Tieren nicht richtig helfen kann. Was macht das alles denn dann für einen Sinn
Conny![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hab ich grad gefunden..mein Baby
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Es tut mir sehr leid, aber ich bin mir ganz sicher, dass auch wieder Herzkaninchen in Dein Leben
hoppeln werden.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Annett, es tut mir so schrecklich leid![]()