Bei Bauhaus.
€4.45 die Packung. 15kg Inhalt.
![]()
Bei Bauhaus.
€4.45 die Packung. 15kg Inhalt.
![]()
Unser Raiffeisen hat die im Sommer immer eingelagert.
Bauhaus habe ich hier nicht in der Nähe, zumindest nicht, dass ich wüsste.
Die Mitarbeiterin von Raiffeisen hat mich völlig entgeistert angesehen. Sie wusste ja nicht, wofür ich es haben wollte.![]()
Kaufland.
Ich meine es sind 10kg für 2,75€.
Das ist ein guter Preis, Goofy. Danke für den Tipp! Ich werde gleich mal schauen wo der nächste Kaufland bei mir ist.
Ne das sind nur 10 Liter... das entspricht ungefähr 5,6 kg meine ich mal gelesen zu haben.
Ich kaufe meine ganzjährig bei Raiffeisen, die haben sie dort seit Jahren durchgängig.
Aber auch Hornbach, Toom, Bauhaus und Co. haben hier bei uns die Heizpellets das ganze Jahr über.
Bei dm gibt es sonst auch Holzpellets, da kosten die 10 Liter meine ich 2,65 €.
Super, dann werde ich morgen erstmal bei Hornbach schauen. Ich fand 8€ ganz schön viel.
€ 8 sind definitiv viel, aber ich komme immer wieder auf sie zurück. Ich habe schon so viele verschiedene Sorten ausprobiert und ich finde die vom Fressnapf am Besten. Sie sind nicht so groß und glatt wie die von DM und sind damit rutschfester und angenehmer für die Pfötchen. Zudem finde ich sie saugen am Besten auf und schließen den Geruch sehr gut ein. Das kann ich von den anderen Pellets nicht behaupten. Über die von Raiffeisen kann ich nichts sagen. Den haben wir hier nicht. Ich habe das Gefühl, dass die vom Fressnapf länger halten und es sich daher preislich nahe kommt.
wir holen unsere auch immer von Raiffeisen. Die sind super und günstig![]()
Hagebaumarkt oder mein Heizstoffhändler. Der weiss inzwischen auch wofür ich die Dinger brauche und begrüßt mich immer mit der Karnuckelmann.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw