Kann ich das Agnus auch 2x täglich geben ?
Kann ich das Agnus auch 2x täglich geben ?
Ich habe leider keine eigenen Erfahrungswerte, aber man könnte die Dosierung bestimmt erhöhen, wenn es noch nichts nutzt.
Hatte ich dir mal ne PN mit der Dosierung meiner Bekannten geschickt?
Hast du denn wirklich überhaupt gar keine Wirkung gespürt?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Deine Höchstdosierung gebe ich ihm bereits.
Als er noch alleine im Arbeitszimmer war und ihn eins der Küchentiere besucht hat, hat er seltsamerweise nichts gemacht. Ausser das er ihnen eher ausgewichen ist und geklopft hat.
Könnte aber auch daran liegen, weil er von Miky jedes Mal einen drüber bekommen hat.
Wegen der VG habe ich sie die letzten 2 Wochen versucht möglichst nicht zusammen zu lassen.
Und jetzt ist er halt wieder voll und ganz wie vorher auf die zugegangen.
Ich war vorhin gucken, da hat Moe im Klo geschlafen und Miky sass in der gegenüberliegenden Ecke.
Bin mal gespannt was passiert wenn er nachher wieder aktiv wird
Als Alternativen blieben noch der Hormontest und ein Ultraschall wegen dem eventuellen Bauchhoden :/
Edit
Aber müsste er dann nicht schon immer rammelig gewesen sein?
Er macht das erst die letzte Zeit. Zum Ende hin deutlich zunehmend.
Wo ich vorher nur von "zweitem Frühling" gesprochen habe, ist er ja mittlerweile dauerrammelig.
Geändert von Sylvia (06.07.2016 um 12:34 Uhr)
Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Ich habe wie gesagt keine eigenen Erfahrungen damit. Vielleicht könnte mal ein Betroffener antworten?
Ein Ultraschall könnte tatsächlich helfen. Aber da muss der TA schon sehr gut sein. Oft werden die wohl auch total schnell übersehen. Einen Hormontest könnte man ebenfalls machen. Dazu müsste dann aber das agnus castus wieder aus dem Körper sein, wenn es denn überhaupt lange anhält.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!