ja, ein happy end tut soooo gut- maja denkt bestimmt sie ist im 7.himmel, nachdem sie 6 jahre alleine vor sich hinvegetiert hat...
ja, ein happy end tut soooo gut- maja denkt bestimmt sie ist im 7.himmel, nachdem sie 6 jahre alleine vor sich hinvegetiert hat...
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ja auf jeden Fall, denn bisher habe ich nur den Kot untersuchen lassen, und bevor ich Maja wieder zum Tierarzt schleppe, soll sie sich hier erstmal einleben.
Flici und Tommi sind Dauerpatienten (Zähne), und wenn einer der beiden wieder dran ist, werde ich Maja mitnehmen.
Es macht sicher Sinn, mal in die Ohren schauen zu lassen.
Das etwas knubbelige Ohr könnte vielleicht angeboren sein, mal sehen, was meine Tierärztin dann dazu sagt.
Maja trinkt viel, aber so lange sie munter ist, mache ich mir da erstmal keine Sorgen.
Und wenn sie schläft, wirkt sie nach wie vor ziemlich "weit weg", vielleicht kann sie nicht so gut hören.
Sie scannt auch immer noch, wenn sie ruhig sitzt, aber auch das beobachte ich zunächst.
So saßen die Drei heute morgen da..... alle lieben Maja.
![]()
So schön zu sehen wie sie die kleine Maus angenommen haben und mit ihr kuscheln![]()
Maja voll im Mittelpunktdas ist so schön für sie
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
es ist einfach wunderschön die Drei zu sehen und Maja in der Mitte![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist einfach nur schön anzusehen
Da ist man wirklich ganz gerührt!
Die sind ja alle 3 so puschig.....![]()
Da hat sie wirklich Glück gehabt. Toll!
![]()
Maja trinkt viel, aber so lange sie munter ist, mache ich mir da erstmal keine Sorgen.
Vielleicht ist das auch einfach nur Nachholbedarf und legt sich mit der Zeit. Ich wünsche es ihr.
Das kann gut sein, Majas Trink- und Fressverhalten scheint sich auch schon etwas zu normalisieren, es bleibt tatsächlich auch mal eine Möhre oder etwas anderes liegen.
Es ist also kein Problem, dass Majas neuen Freunde Zahnpatienten sind, es ist für alle immer reichlich Futter da.
Maja klappt nicht mehr die Ohren vor die Augen.
Was Flici ihrer Freundin wohl ins Ohr flüstert...
![]()
Sie sagt ihr:du bist endlich in Sicherheit
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Eine wunderschöne Geschichte!![]()
Nur noch Fanny und ich...
Es ist soooo schön, der kleinen verletzten Seele beim heilen zuzuschauen![]()
Maja ist ein ganz besonderes Kaninchen![]()
Danke für die täglichen Fotos
Das ist einfach nur schön anzusehen![]()
Wenn ich die Fotos sehe, hab ich einfach nur Herzchen und Rührungs-Pipi in den Augen.
Es ist so wunderschön zu sehen, wie schnell sich Maja von diesem traurigen Seelchen in ein glückliches Kaninchen verwandelt hat.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Tolle Gruppe!
Wie schön, dass es für Maja so gut ausgegangen ist!![]()