Mottchen hat mir aus dem Herzen gesprochen. Das dachte ich auch gerade. Es ist so schön zu sehn, wie Maja anfängt glücklich zu sein
Vielen dank allen, die ihr geholfen haben![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Das freut mich so sehr für die kleine Maja!![]()
Maja und Flici sind schon dicke Freundinnen.
Heute haben mir alle drei fleißig geholfen, das Gehege sauber zu machen.
Maja macht leider nur selten ihr Pipi ins Klo, meistens geht sie an den Rand oder in eine Ecke des Geheges.
Doch es gibt schlimmeres.
Hier die fleißigen Helferlein
Das Tuch wird sorgfältig zusammen gerollt.
Fertig, alles wieder schön!
![]()
Ach, ist das schön zu sehen![]()
Ich freue mich so für die kleine Maus.
Es gibt Wunder! Diese drei Kaninchen sind ein Beweis!
Vom apathischen Häufchen Elend zum glücksfunkensprühenden Kaninchen in Gesellschaft![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Wow.Das ist wirklich ein Wunder. Unfassbar schön.
danke silke, ich freue mich unendlich für maja
danke an alle, die maja unterstützt haben und sie weiterhin unterstützen![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Das ist einfach nur schön und wundervoll und *haaaaaaach*!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Silke, da hattest du mal wieder den richtigen Riecher
Ich hätte nie gedacht, dass die Maus sich so schnell so gut entwickelt. ...so ein tolles Ninchen
Wie sieht es eigentlich gesundheitlich aus? Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ein knubbeliges Ohr....
Und ansonsten, scheint sie ja doch recht fit zu sein, oder?
Wie sieht es mit den TA Kosten aus? Konnten die bisher von den Spenden gedeckt werden?
Das sind ja so herzerwärmende Bilderja, es ist wirklich eine glückliche Fügung, dass dieses Häufchen Elend gefunden wurde, zu Silke kam und nun ein glückliches kleines Ninchen ist - genau: *haaaach*
![]()
*Wunder gibt es immer wieder*.
Sehr schöne Bilder, super, dass die Kleine endlich ein glückliches Kaninchenleben hat. Die drei sehen so süß aus!![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Eine Geschichte mit happy end! Soooo schön, wie sich die kleine Maja trotz ihrer furchtbaren Geschichte
sofort auf ihre Artgenossen einlassen und das Leben mit ihnen genießen kann..
OT: das ist doch die kleine Flici, die mal bei uns Urlaub gemacht hat und dann nach Hamburg (?) vermittelt wurde?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy