Aber Silke schrieb doch, dass sie eine endgültige Stelle benötigt?
Aber Silke schrieb doch, dass sie eine endgültige Stelle benötigt?
Aus Neumünster zu Silke und dann wieder von dort nach H.-U. ist doch Wahnsinn....
Das mag ich dem Tier nicht antun.
Wir waren ja dran, nun hat Silke aber danach auch noch was in die Wege geleitet mit der Gassigängerin und viele Köche verderben ja den Brei.
Wir warten dann erstmal ab.
Ich hab gar nichts in die Wege geleitet, bzw. das TH will und wollte wirklich keine Hilfe:
Zitat:
Hallo Silke, bin jetzt beim Zahnarzt, war eben im TH.
Also das E.C. Kaninchen wurde Freitagabend eingeschläfert!
Es hätte sich um sich gedreht und sein Zustand wäre so unrettbar gewesen, also kurzer Prozess!
Das klang für mich so als würdest Du mit denen reden wollen .....Die "Gassigeherin" ist morgen auch wieder im TH und spricht nochmal mit der 2. Vorsitzenden (kann auch sein, dass es die 2. Hauptberufliche dort ist neben der Chefin, ich kenne leider nur die 1. Vorsitzende).
Wir sind so verblieben, dass ich die beiden Kaninchen auch vorübergehend aufnehmen würde, vielleicht lassen sie sich darauf ein, denn wir haben auch unseren Hund von dort.
Dann würde sie mir die beiden bringen, und sie könnten von hier aus weiter in die endgültige Stelle (die es dann hoffentlich gibt).
wie traurig
Leb wohl kleines Böckchen![]()
Wie schlimm....
was sind das nur für Leute die sich TS nennen und in einem TH arbeiten und einem Tier nicht die Chance geben es in fachkundige Hände zu geben..ich finde da keine Worte![]()
Nein, ich habe nicht mit ihnen geredet, doch meine Bekannte, die Ehrenamtliche, die jeden Tag 2 x im TH ist, mit einem Hund spazieren geht und auch immer Grünes für die Kaninchen mitbringt, von der die Fotos und Infos kamen, hatte heute ja ohnehin ein Gespräch zu erwarten, was auch stattgefunden hat.
Sie wollte noch einmal alles versuchen, und sie hoffte einfach, dass die 1. Vorsitzende zu überreden war, das Kaninchen mir zu überlassen, da sie mich ja persönlich kennt.
Doch sie erfuhr dann, dass das Böckchen schon am Freitag eingeschläfert worden war.
Das TH wollte keine Hilfe.
Danke euch allen, es war immerhin ein Versuch, dem kleinen Kerl zu helfen.
Ich denke, der Thread kann dann demnächst archiviert werden.![]()
Ich finde es entsetzlich, dass der kleine Mann keine Chance mehr bekommen hat. Bevor der thread jedoch beendet wird: Was ist denn mit seiner Partnerin. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ihr doch auch nicht gut und sie wird doch auch nicht umfassend behandelt oder?
Das TH sagt, dass es ihr besser geht.
Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Sie behaupteten ja auch, das Böckchen sei mit Panacur behandelt worden.
Meine Bekannte erfuhr allerdings von einer der hauptberuflichen Mitarbeiterinnen, dass ausschließlich mit Baytril behandelt worden war.
Vielleicht werden sie die Häsin mit Lungenentzündung irgendwann "normal" vermitteln, ich weiß es nicht.![]()
Genau das wollte ich auch fragen.....
vlt. lässt sich wenigstens dieser Maus helfen ?