Dann vermute ich, dass sie gerne die Weltherrschaft an sich reißen möchte und dieses der anderen Dame mit ihrem Markierungsverhalten unmissverständlich klarmachen will...
Ein -leider- völlig normales Verhalten in der Pubertät....
Deine früheren Kaninchen waren wahrscheinlich etwas unterwürfiger und sehnten sich nicht nach der Weltherrschaft. Diese Dame scheint etwas dominater veranlagt zu sein.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Okay, dann hoffe ich mal, dass das Verhalten vorbei geht, wenn sie die Weltherrschaftspläne beiseite legt
Dann kann ich nur hoffen das es vorbei geht oder?
Immerhin ist das Verhalten von ihr ja natürlich, da wird 'abtrainieren' ja vermutlich schwer?
Weil sie versteht ein deutliches 'Nein' nur, wenn sie weiß, dass sie etwas verbotenes tut (zum Beispiel meine Schuhe annagen)
Sie wird das Nein aber nicht auf das Makieren beziehen können oder was meint ihr?
Das wird sich mit 95%iger Sicherheit wieder geben.... "Erziehungs"versuche dürften da nichts bringen weil das Verhalten hormonell gesteuert ist.
Also abwarten und Lappen immer in Griffnähe haben....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich kann mich dem nur anschließen. Paulinchen fing auch mit ca 5-6 Monaten damit an. Später hat es sich wieder normalisiert. Heute (1 Jahr später) passiert es nur nochmal, wenn sie mit Anton wild rumtobt, die Hormone tanzen oder das Klo der Begierde besetzt ist. Anmerkung: Sie haben natürlich nicht nur 1 Klo![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen