Ich habe da sehr großes Glück. Meine Eltern schauen mindestens 2x täglich, morgens und abends (und wenn sie Lust haben) nach den Nasen, Wellis und Fischen. Futter bekommen sie dann morgens und abends frische Wiese (1x täglich pflücken reicht aber, machen wir auch nicht anders). Ich bin öfters mit denen Wiesepflücken gegangen vor unserem ersten Urlaub und habe denen eine PowerPointPräsi mit allen Pflanzen gemacht, die fressbar und bei uns zu finden sind (halt die typischen nur). Es bringt die ja auch nicht um, wenn sie mal 2-3 Wochen nur 10 statt 20 Pflanzen kriegen. Seitdem managen meine Eltern das immer komplett alleine.
Glücklicherweise übernimmt meine Mama dann auch oft den Part des Krankenpflegers, wenn einer Veracin brauchte, die Ohren gespült haben musste, oder Wellis krank waren. Das hilft uns wirklich sehr und ich wüsste auch nicht, was ich ohne die machen sollte.

. Futter bekommen sie dann morgens und abends frische Wiese (1x täglich pflücken reicht aber, machen wir auch nicht anders). Ich bin öfters mit denen Wiesepflücken gegangen vor unserem ersten Urlaub und habe denen eine PowerPointPräsi mit allen Pflanzen gemacht, die fressbar und bei uns zu finden sind (halt die typischen nur). Es bringt die ja auch nicht um, wenn sie mal 2-3 Wochen nur 10 statt 20 Pflanzen kriegen. Seitdem managen meine Eltern das immer komplett alleine. 

Lesezeichen