Wie geht es den beiden denn heute?
Wie geht es den beiden denn heute?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Warum ist sie denn immer noch da?
Geht es ihr wieder schlechter?![]()
Amber frisst gut und sehr viel. Eigentlich hätte sie etwas zunehmen müssen, hat sie aber nicht. Ihr Zustand ist inzwischen stabil. Deshalb wird sie heute operiert, um diese Zubildungen zu entfernen. BWs und US haben leider keinen Aufschluß über die Art der Zubildungen gegeben. Es kann alles sein von Eierstöcken, innenliegenden Hoden (sehr unwahrscheinlich), Abszesse oder Tumore.
Dann werden wir jetzt mal ganz fest an sie denken, dass alles gut wird![]()
Oh, dann drücke ich auch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Amber hat die OP gut überstanden. Sie war schnell wieder wach, frisst und köttelt schon wieder
Wie meine TÄ festgestellt hat, haben wohl Fäden von der Kastra und Narbengewebe reagiert und sich entzündet. Zum Glück noch kein Eiter, aber es hat sich gezeigt, dass die OP doch richtig war - so konnte Schlimmeres verhindert werden.
Morgen kann ich meine Süße wieder abholen - endlich. Bruni wird sich auch freuen, wenn sie ihre Partnerin wieder um sich hat.
Schön, dass sie alles gut überstanden hat!![]()
Oh Gott, Almuth, ich bin total schockiert
und das tut mir unendlich leid![]()
Fühl dich ganz doll gedrückt
Amber komm gut im Regenbogenland an![]()
Mir läuft es gerade kalt über den Rücken, damit hätte ich nie gerechnet. Arme Almuth und arme Bruni, ich weine mit euch.
Mach es gut liebe Amber.![]()
![]()
Komm gut an Amber...
Almuth...es tut mir unendlich leid...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh nein, das gibt es doch nicht
Ich hatte so die Daumen gedrückt
Almuth, es tut mir so leidIch drücke dich ganz doll
Gute Reise, kleine Amber![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Tut mir so leid, Almuth. Ich drück dich
Mach's gut, Amber![]()
Almuth, das tut mir sehr sehr leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Komm gut an, liebe Amber.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich stehe gerade total unter Schock und kann es einfach nicht fassen....
![]()
Ach Gitt ...Almuth das tut mir so leid .... ich drück dich ganz fest![]()
Astrid und die Glücks-Felle: