Boah! Wie groß es schon ist!
Danke, feiviiiiie!
Boah! Wie groß es schon ist!
Danke, feiviiiiie!
Geändert von Heike O. (25.06.2016 um 20:11 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die Größe hat mich auch etwas verwundert, da die Mama nachweislich am 31.05. das Nest gepolstert und wahrscheinlich am gleichen Tag geworfen hat.
Somit war Mini am "Schlupftag" erst 24 Tage alt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Riesengene?
Die einschlägig Verdächtigen sehen eigentlich alle aus wie die Mama und mein Monsterle Janosch ist frühkastriert...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Uiii![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Uaaah, was ein Brocken-Baby! Vielleicht hat die Mama nicht viele Babies zu säugen.
Deine Stauden machen auch bestimmt gute, nahrhafte Milch, feivi![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Mit dem Vorgänger dieser Kamera: http://www.fotofalle.de/stealthcam-g42ng.html auch die Nachtbilder sind sehr scharf und man erkennt sogar kleine wuselnde Mäuse...
Die ganze HP ist im übrigen sehr informativ!
Geändert von feiveline (26.06.2016 um 15:58 Uhr)
Richtig süß.![]()
Es gibt doch inzwischen bestimmt noch mehr Bilder???![]()
Ne, die Kamera steht nicht mehr, es ist einfach etwas nervig täglich über 500 Bilderr zu sichten, da sie ja auf jede Bewegung auslöst... wir sehen häufiger mal ein kleines, ob es das ist... keine Ahnung..![]()
500 Bilder sind echt massig! Aber schön, dass auf jeden Fall ein Kleines weiterhin zu sehen ist. Mit Mama "Füßchen" auch alles o.k.? Muss ja, nä.?
Das "Dreinbeinchen", auch "Pepe" genannt hoppelt regelmäßig fröhlich durch den Garten und vernichtet mit Mini alle Lieblinggstauden....
Und Bilder der anderen "Mini-, Mikro- und Bonsai"Generationen hab ich einige, nur eben nicht von dem Bonsai der hier geboren ist...
Geändert von feiveline (30.06.2016 um 20:15 Uhr)
Ey, Du Namesdieb!Das "Dreinbeinchen", auch "Pepe" genannt hoppelt
Mein Pepe läuft wieder auf 4 Beinen![]()
Das war nicht ich, das war meine bessere Hälfte... er hat nachts von "Dreibeinchen" geträumt dass "er" auf ihn zugehumpelt kam und um "seinen" Hals hing ein Schild auf dem stand "ich heiße Pepe und ich bleib hier..."
Erst Wochen später haben wir ja festgestellt, dass "er" eigentlich eine "sie" ist, aber da hatte sie den Namen schon weg....
Aber suuuuuper, dass Dein Pepe wieder gut auf vier Beinen läuft, das freut mich unendlich!!
Für solche tollen Nachrichten darfst Du in jedem Thread von mir "spammen..."![]()
Mir macht es ja auch so Spaß den Wildis beim Großwerden zuzuschauen. Die Kamera macht echt tolle Bilder!
Freut mich für Pepe, denLabori.![]()