Wer weiß, was Maja schon erleben/erdulden musste in ihrem bisherigen Leben. Ich bin mir sicher, dass es ihr mit liebevoller Zuwendung, guter medizinischer Versorgung und einer erfahrenen Stelle wie Silke bald besser gehen wird.
Wer weiß, was Maja schon erleben/erdulden musste in ihrem bisherigen Leben. Ich bin mir sicher, dass es ihr mit liebevoller Zuwendung, guter medizinischer Versorgung und einer erfahrenen Stelle wie Silke bald besser gehen wird.
Ich lese das jetzt erst und wirklich zutiefst schockiert, mir fehlen da einfach die Worte
Sie tut mir so leid
Könnte ich bitte auch eine BV bekommen, damit ich etwas überweisen kann (ist ja bald wieder Monatserster)
Ich wünsche der kleinen Maus alles alles Gute!![]()
das arme Mäuschen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
oh nein, diese arme süße Maus![]()
wenn ich diese süßen Schlappohren vor den Augen sehe, schießen mir ja direkt die Tränen in die Augen, das ist ja furchtbar traurig
ich kann leider finanziell nicht helfen, weil meine beiden irgendwie auch ein Abo beim TA haben, aber ich drück der kleinen Maus ganz doll die Daumen, dass sie ihr Leben ganz schnell genießen kann![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!