Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Zahni und Normalos - wie mach ich das jetzt bloß?

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Camillo fügt sich langsam in sein Schicksal. In sein Heucobs-Schicksal.
    Ich mische immer weniger Kuller drunter, und es bleibt schlußendlich dann auch nicht so viel übrig vom Inhalt der Schüssel.

Denn wenn ich sehe, ein Päckchen Kuller mit 600 Gramm kostet knapp 4 Euro, ein 16-Kilo-Sack Cobs (Höveler, aus dem Raifffeisen) hat mich 12 Euro gekostet.
    Das ist schon 'ne andere Hausnummer.

Ich mische immer geschredderte Karotten, Kohlrabi, Küchenkräuter (wachsen bei mir im Blumenkübel) und manchmal etwas Apfel drunter. Camillo sieht nach dem Fressen immer aus wie Sau.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Aber das ist doch klasse, wenn er sich "fügt" und die Cops nicht komplett verweigert

Und mit der Abwechslung von dem was Du dazu mischst hat er ja auch immer eine neue Geschmacksrichtung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich geb meiner Coco nie etwas anderes als ihre Freunde bekommen.
    Ich schnibbel alles klein, hat ihr noch nie jemand was weggefuttert. Sie isst normal mit. Ist zwar mehr Aufwand für mich, aber funktioniert seit Jahren
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer