Bin dabei beim WildiViewing
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ist das spannend![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gibt es Neuigkeiten?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sind wieder zuhause angekommen, habe die Bilder gesichtet, leider hat Mama wohl tatsächlich einen zweiten "Ausgang" gegraben (bei unserer Nachbarin sollen Kleine im Garten gewesen sein (und leider auch ein Marder), trotzdem kann ich vermelden dass ich sowohl Mama aufs Bild bannen konnte, als auch ein Junges was nach Datumsstempel der Kamera am 23.06.2016 um !0:09 Uhr das Licht unseres Garten erblickt hat...
Fotos gibt es heute abend oder am WE...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dann warten wir mal ab, was es zu sehen gibt.
Das mit dem Marder ist nicht so schön, aber gehört ja auch in die Natur.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Der oder die Marder holt hier viele Kaninchen, große und kleine... und auch die Katzen hier sind was den Kaninchennachwuchs angeht, leider sehr fleißig...
Auf der anderen Seite hätte ich ohne sie bei vier Generationen schon locker 20 und mehr Kaninchen im Garten und könnte auf die Uhr gucken was Myxo oder Schlimmeres angeht...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich strick derweil...![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Krieg ich dann den Pullover...?![]()
Wenn der Regen wie angekündigt noch kommt, fahr ich den PC nachher hoch (bin jetzt nur mit dem Tablet im Netz), sonst morgen, da soll es den ganzen Tag schütten....![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mensch Leute, überlastet doch bitte den Server nicht....nachher kann ich deswegen vielleicht keine Bilder (mehr) hochladen...
![]()
Wir waren jetzt ganz artig, keine Server-Überlastung gemacht...
Hab sie auch schon auf dem PC....![]()
So, erstmal nur die Mama (man sieht gut das abstehende Hinterbeinchen).
SUNP0215.jpg
Hier wartet Mama vor der Setzröhre
SUNP0283.jpg
SUNP0284.jpg
"Kommst Du endlich...? Ganz viele User haben schon kiloweise Popcorn verdrückt und mehrere Pullover gestrickt..."
SUNP0285.jpg
"Ja Mama, wenn Du so nett fragst..."
SUNP0301.jpg
"Wo bin ich hier...?
SUNP0303.jpg
"Hallo Mama, hallo große weite Welt..."
SUNP0302.jpg