Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Kaninchenwelpe, Gliedmaßen vertrocknet und dann abgefallen, gibt es das?

Babbi
    Gast

Standard

Ich gebe zu, ich habe am Anfang auch kurz daran gedacht, ob es wirklich gut ist, das Tier am Leben zu lassen. ABER: nur einen kurzen Moment hab ich das gedacht (beim lesen der Überschrift), dann hab ich mir gesagt, dass die Maus bei jemandem ist, der sicherlich sehr gut beurteilen kann, ob es Lebensfreude hat oder nicht, da viel Erfahrung mit Kaninchen vorhanden ist. Von daher wünsche ich der kleinen Schnute alles Gute und ganz viel Spaß!

Standard

Zitat Zitat von Natie Beitrag anzeigen

Ich drücke der kleinen Maus die Daumen das sie ein tolles langes Leben hat.
    Ist ihre ES auch hier angemeldet?
    Wird man weiter von ihr lesen können?
    Danke , auch an alle anderen

Die ES ist hier angemeldet. Die Kleine heißt nun Leni und hier wird weiterhin berichtet.

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=130631

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für eine hübsche Ninchendame . Hat sie nen graues Blümchen? Oder wurde sie da gezeichnet? Das sieht so witzig aus .

Hoppeln tut sie ja ganz normal und mit der Zeit werden die Stümpfe sicherlich auch härter und belastbarer. Und dieser Minihüpfer .

Bei meiner Maya (mit schief zusammengewachsenem Beinchen, sie kam so zu mir) musste ich mir auch schon einiges anhören lassen - und immer noch. Nur Socken akzeptiert sie so gar nie rein gar nicht *grummels*. Ich versuche es immer wieder aber die fliegen schneller weg, wie man gucken kann.

Vielleicht gibt es für die kleine Maus ja auch die Möglichkeit sone Art Prothesen anfertigen zu lassen? Also nicht als unteren Gliedmassenersatz sondern damit die Stümpfe geschützt sind.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Kann es eigentlich nicht aus sein, dass es durch einen Zuchtfehler gleich ohne Pfoten auf die Welt kam? ich meine das Leni Mäuschen - irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte in den Vergangenen 10 Jahren schonmal ein ähnliches Foto gesehen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer