Bei mir wird 2x täglich geschaut/gefüttert. Bei einem etwas längeren Zeitraum (mehr als 2 Nächte) machen das dann 2 Personen, die sich dann abwechseln. Wenn Wiesensaison ist, bereite ich einen Korb mit Wiese im Kühlschrank vor. Die folgende Tage pflückt dann meine PflegemamaWenn Gemüsezeit ist, schneide ich und sortiere alles in fertige Gefrierbeutel.Dann muss derjenige nur Beutel aufreißen und fertig.
Ich habe das Glück ,eine bzw zwei super Kaninchenfreundin(nen) vor Ort zu haben, die selber Kaninchen halten und pflücken. Man kann aber auch bei Ebay Kleinanzeigen inserieren, muss dann halt aussieben![]()


Wenn Gemüsezeit ist, schneide ich und sortiere alles in fertige Gefrierbeutel.Dann muss derjenige nur Beutel aufreißen und fertig.

Zitieren
.
. Futter bekommen sie dann morgens und abends frische Wiese (1x täglich pflücken reicht aber, machen wir auch nicht anders). Ich bin öfters mit denen Wiesepflücken gegangen vor unserem ersten Urlaub und habe denen eine PowerPointPräsi mit allen Pflanzen gemacht, die fressbar und bei uns zu finden sind (halt die typischen nur). Es bringt die ja auch nicht um, wenn sie mal 2-3 Wochen nur 10 statt 20 Pflanzen kriegen. Seitdem managen meine Eltern das immer komplett alleine. 

Lesezeichen