Das mit dem hellbraunen Kopf hat es mir besonders angetan
So schön zu sehen!
Liebe Grüße Vivi
Ich hab heute ab 10 Uhr im 5, dann 6h Abstand gefüttert, ich konnt nicht mehr. Eben wieder fertig geworden mit der Fütterung. Die Babies haben seit heute Nacht deutlich mehr Platz, zu trinken zur Verfügung und auch etwas Wiese hab ich heute angeboten.
Gewichtsentwicklung:
Weisser Kopf 105g -Zug 13g !!!!
Japananer 128g - Zug 16g !!!!
Kleines Braunes 91g - Zug 9g !!
Braunes 110g - Zug 13g !!!
Bisher sind es definitiv 2 Weibchen ( die Braunen), beim Weissen bin ich mir noch nicht sicher (tippe auf Mädel), ebenso nicht 100%ig beim Japaner (tippe auf Bube).
Ich bestell bei Fressnapf online immer die 2 kg Milchdosen, die kosten da 37,99 €, sind also im Verhältnis viiiieeeel billiger als die kleinen Dosen.
Und wenn Du Streichhölzer für Deine Augenlider brauchst, dann meld Dich einfach, dann schick ich Dir welche.![]()
![]()
Liebe Grüße von Marit
... schön zu sehen, wie sie wachsen
und gedeihen
Ilse![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Krümel, Knöpfchen und Klößen sind ja auch noch geschlechtsneutrale Namen.
Da kann man ja immer noch was machen...
Total toll, Claudia!
Ich hoffe, die kleinen Schnäuzelchen wachsen und gedeihen munter weiter.
Ilse find ich übrigens gut.
So heißt die Mama von Großer, Flecki, Krägelchen und Sahneschnittchen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Irgendwie sind die Namen alle Körperverletzung....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sind doch nur so Übergangsnamen bei uns zumindest . So rein vom Äußeren her betrachtet.
Letztendlich kriegen wir wahrscheinlich Alfons, Adalbert, Anton und Arabella... besser?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Neeeeeeee![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)