Ach Marit, ich fühle mit dir24 gemeinsame Jahre, da fällt der Abschied besonders schwer, wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist
Leb wohl Mascari, du schöner![]()
Ach Marit, ich fühle mit dir24 gemeinsame Jahre, da fällt der Abschied besonders schwer, wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist
Leb wohl Mascari, du schöner![]()
Liebe Marit, bei mir ist dieses schreckliche ohnmächtige Gefühl jetzt 2 1/2 Jahre her, auch wenn es bei meinem Pferd "nur" 18 gemeinsame Jahre waren.
Es wird besser. Aber es dauert sehr lange. Das ist in Ordnung. Es war und ist eben eine ganz besondere Beziehung. Fühl Dich gedrückt![]()
Fühle Dich gedrückt Marit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.
Es tut mir sehr leid![]()
So viele gemeinsam durchgestandene Jahre, mit Höhen und Tiefen. Das schweißt so eng zusammen und hinterläßt ein Riesen Loch. Eine engere Beziehung als zu einem Pferd kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wunderschöne, alte Mascari! 24 Jahre hast du Marit begleitet. Warst ihr eine treue Freundin. Keine Worte waren nötig. Sanft und groß warst du an ihrer Seite, hast ohne Worte verstanden und wurdest ebenso verstanden. Hast ganz selbstverständlich vertraut und genauso wurde dir vertraut. Es ist unendlich traurig, dass du diese Welt nach einem langen schönen Leben und einer innigen und ehrlichen Liebe nun schon verlassen musstest. Ich mag mir deine leere Box gar nicht vorstellen. Du hinterlässt eine unglaublich große Lücke. Und die Trauer um dich ist unendlich groß.
Tobe nun über die immergrünen Weiden. Und denke auch du an deine Marit zurück.
Marit, halte durch. Soviel hat dich mit Mascari verbunden. Aber trotz allem Schmerz: Bestimmt wird es irgendwann besser. Irgendwann wird es immer besser, auch wenn es lange dauert. Dann denkt man an sein Tier zurück und man hat das Lächeln auf den Lippen. Denn das uns so kostbare Band wird nie ganz durchtrennt. Bestimmt wird das dauern und das hat deine Mascari auch verdient. Denn sie war etwas ganz besonderes.
Mitfühlende Grüße
Dagmar
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen