HASENBABY ABZUGEBEN, 30*€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._medium=social
Es geht hier um das Baby.
Ich habe nachgefragt, es ist eine Häsin und 4,5 Wochen alt ...
Wer weiss wo die süsse Maus landet![]()
HASENBABY ABZUGEBEN, 30*€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._medium=social
Es geht hier um das Baby.
Ich habe nachgefragt, es ist eine Häsin und 4,5 Wochen alt ...
Wer weiss wo die süsse Maus landet![]()
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
...oh je. Bei mir um die Ecke. Falls ich was tun kann, meldet Euch. Ich kann abholen aber leider nicht parken. Ich bin nächste Woche beruflich 3 Tage in Frankfurt. Es sei denn es findet sich eine PS dort oder auf dem Weg, dann könnte ich das Baby Montag mitnehmen.
L.g. Claudia
Danke das ist lieb![]()
Alex & Cookie
Da bin ich auch nicht weit weg.. Abholen - kein Problem, evtl. auch ein, zwei Nächte parken. Aber nur, wenn es jemanden gibt, der die Süße definitiv nehmen kann!
Weißt Du, warum die Mutter eingeschläfert werden musste? Ist irgendwie komisch.![]()
Ich frag mal![]()
Alex & Cookie
Hatte sich einen Parasiten eingefangen der im Gehirn hing sagt er ..
Alex & Cookie
Gehe ich mal von aus - auf Nachfrage kam nur, der TA haette gesagt dass einschlefern die einzige Moeglichkeit gewesen sei ...
Eventuell kann ich das Mäuschen zwischenparken, wenn die irgendwie bis hierher kommt .. Aber besser waere wenn es jemand macht, der es eventuell locker "bezahlen" kann, da mein Studentenbudget echt dolle zu wünschen übrig lässt ...
Alex & Cookie
Er hat den Befund rausgesucht und sagte "Torticollis". Ist das die Schiefhaltung des Halses? Ich glaube schon ?!
Na, jedenfall brauchen wir ne Lösung![]()
Alex & Cookie
Gott super TA... wird wohl e.c. sein... herrvorragende Diagnosestellung... arme Häsin...
Ich hab Schnupfer,hier gehts leider nicht
Ja
Der Mann sagt:
"Ja das stimmt. Der Kopf war schief und sie ist immer nach links umgefallen. Der Arzt meine einschläfern sei das Beste"
Alex & Cookie
Hat denn keiner ein Plätzchen für die Kleine?In dem Alter allein zu sein ist doch ganz schlimm...
Haben die Besitzer denn gesagt, was mit den Geschwistern ist?
Hat denn keiner ein Plätzchen für die Kleine?In dem Alter allein zu sein ist doch ganz schlimm...
Haben die Besitzer denn gesagt, was mit den Geschwistern ist?
...im Tierheim Hilden sitzt eine Häsin mit etwa gleich alten Babys. Vielleicht könnte der Besitzer dort mal anfragen.
L.g. Claudia
Ich kann nur leider nicht helfen. Bin bis Mittwoch unterwegs.
Es gibt keine Geschwister, er hat versucht diese gross zu bekommen aber sind alle gestorben
Ich werde den tipp weiter geben.. Danke !
Wenn sich noch jemand findet der Platz und auch Geld hat (wo es bei mir ja momentan scheitert) bitte melden
![]()
Alex & Cookie
Ich würde das Hasenbaby"bezahlen". Falls sich jemand findet, der es nimmt, könnte man mit ihm noch über den Preis reden?
Mehr kann ich leider nicht tun.
(Er verkauft ja auch noch einen kastrierten Bock und einige Hasenställe/Auslauf?!?)
Geändert von rosilein (19.06.2016 um 22:48 Uhr)
Das ist lieb
Der kastrierte Bock ist wohl der Papa - wurde ihm als Kastriert verkauft, war er aber wohl nicht. Aber jetzt ist er es ( angeblich ).
Zwei ställe sind jeweils die vom Baby und Vater, der dritte angeblich ein Notfallstall. Aber er sagt, er hat keine Kaninchen, nur das Baby und den kastrierten ...![]()
Alex & Cookie
Man muss ja wohl davon ausgehen, dass das Kleine auch mit EC infiziert ist. Ich hätte eine EC-Gruppe, in der aber 2 schon sehr alte Kaninchen sitzen. Das wäre nicht gerade ideal. Und an sich ist für dann 4 Tiere auch nicht genug Platz. Aber bevor es Kinderspielzeug wird..... ?
Niemand mit Jungtieren, der die Kleine noch nehmen könnte?Vielleicht auch etwas weiter weg? Bis eine passende Mitfahrgelegenheit gefunden ist, könnte sie bei mir bleiben.. Meine zwei sind auch zu groß und zu wild, das wäre auch nicht das Richtige
![]()