Ooooh, Schneekarnuggels
Aber unter richtig viel Schnee stell ich mir irgendwie mehr Schnee vor![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nachträglich alles Guteich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und es gab ordentlich Geschenke von der Mama
Auch von uns noch nachträglich Alles Gute für die 2 Hübschen![]()
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
Schaue auch gerade erst hierher und sage ebenfalls nachträglich herzlichen Glückwunsch.Sie sehen auf den Fotos sehr glücklich aus.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nachträglich alles Gute zum Ninchenday ihr zwei![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Auch von mir: Nachträglich alles Gute!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kaninchenparadies![]()
sooo schön echt, also bei dir ist das Paradies;=))knuddel mal alle ganz lieb von uns;=)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Tolles Gehege.Da möchte ich gern Kaninchen sein.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
[QUOTE=Sabine L.;4166454]So sieht das Gehege jetzt aus. Nachdem nach hinten ein Meter für Mats und Knolle abgezwickt wurde
Also mit dem abgezwackten Meter grenzt das nun aber schon arg an Tierquälerei bei dir
Ne im Ernst: ist toll mit der Terasse!
Falls du noch ein bisschen weiterbauen möchtest, darfst du gerne bei mir vorbei kommen ...![]()
Sieht super ausDer Meter wäre mir nicht aufgefallen
![]()