Hallo Babbi,
was meinst Du denn mit Zeel und Discus? Also was ist das?
Unser Franky ist schon neun, aber noch recht agil, auch was das Putzen angeht. Aber ich habe auch schon ein Auge auf sein Putzverhalten geworfen, weil er dabei manchmal nicht mehr richtig sitzen kann. (Speziell, wenn er sein flauschiges Bauchfell putzen und BDK essen will.) Wenn er sich an der Seite putzen will, kommt er auch nicht mehr so ganz nah ran, wie er gerne möchte - aber die TÄ meint, er ist noch topfit und sonst ist er ja auch noch ein sehr reinliches Kerlchen. Sonst hätte ich ihn nochmal röntgen lassen aber sie meinte beim Durchchecken, dass das nicht nötig wäre.
Seine kleine Freundin Rose & mein Freund und ich helfen ihm wo wir können bei der Pflege von seinem Flauschfell.Außerdem wird er regelmäßig von der TÄ um den Popo herum ein wenig gestutzt.
Aber wenn es mit dem Putzen mal nicht mehr so gut klappen sollte oder er unsauber wird, müssen wir auch entsprechend aktiv werden.

). Seit wir das geben, ist sie wieder wild am putzen, immer sauber und trocken und noch viel agiler. Da sieht man dann erstmal, wo es vorher vielleicht gehapert hat.
Außerdem wird er regelmäßig von der TÄ um den Popo herum ein wenig gestutzt. 
Lesezeichen