Samstag zu Sonntag sind 5 Babies zu uns gezogen und wir schlagen uns alle tapfer. Eines hatte schlimme Maulatmung, das hat sich gestern nachmittag gelegt, aber ich bleibe wachsam. 2 haben dickere Bäuche, aber sie sind nicht angespannt, bekommen zusätzlich noch Sab-Fencheltee-Gemisch und Bauchmassagen.
https://m.youtube.com/watch?v=AiaLdySbMsc
Diese 5 Babies haben NEV und auch die Babies die bei Kristin untergekommen sind, wohl auch.
Die kleinen Steppkes. Ich drücke die Daumen, dass sie alle Großerwerden dürfen
.
Neuestes Update:
Babsi und den kleinen geht es super. Die kleinen fressen nun schon ordentlich der Mama das Futter weg und sind seit einigen Tagen aus dem Nest raus
Den beiden "großen" Kindern geht es auch super und werden nun versucht zu vermitteln.
Fabi hat nun endlich keine Kokzidien mehr und ist seit gestern bei den beiden großen Kindern und verstehen sich soweit. Leider habe ich nun seit gestern Eiter aus ihrer Scheide gesehen und heute hat die TA bestätigt, dass dies aus der Gebärmutter kommt und sie nächste Woche kastriert werden muss. Ansonsten geht es ihr aber gut und sie nimmt schön zu.
Gute Besserung und alles Gute für die OP.
Daumen sind gedrückt, dass alle weiter gut gesunden und ein langes glückliches Kaninchenleben vor sich haben![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen