Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Leipzig - Babyalarm

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von Fonds für alle Felle Beitrag anzeigen
    Kristin Könntest du bitte mal nach unserer Mail von Mai schauen, oder ist die eventuell im Spam gelandet? Wir haben noch Gelder für euch zu vergeben.
    Hallo ,

stimmt ja. Ich stehe momentan etwas neben mir, da ich rund um die Uhr entweder füttere oder ab heute auch noch wieder arbeite.
    Ich hoffe, ich bekomme das die Tage mal auf die Reihe.
    Vielen Dank schonmal!

Tag 5 ohne Mutti und alle leben noch.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Samstag zu Sonntag sind 5 Babies zu uns gezogen und wir schlagen uns alle tapfer. Eines hatte schlimme Maulatmung, das hat sich gestern nachmittag gelegt, aber ich bleibe wachsam. 2 haben dickere Bäuche, aber sie sind nicht angespannt, bekommen zusätzlich noch Sab-Fencheltee-Gemisch und Bauchmassagen.

https://m.youtube.com/watch?v=AiaLdySbMsc

Diese 5 Babies haben NEV und auch die Babies die bei Kristin untergekommen sind, wohl auch.

Gast
    Gast

Standard

Die kleinen Steppkes . Ich drücke die Daumen, dass sie alle Großerwerden dürfen .

Janine M.
    Gast

Standard

Neuestes Update:

Babsi und den kleinen geht es super. Die kleinen fressen nun schon ordentlich der Mama das Futter weg und sind seit einigen Tagen aus dem Nest raus

Den beiden "großen" Kindern geht es auch super und werden nun versucht zu vermitteln.

Fabi hat nun endlich keine Kokzidien mehr und ist seit gestern bei den beiden großen Kindern und verstehen sich soweit. Leider habe ich nun seit gestern Eiter aus ihrer Scheide gesehen und heute hat die TA bestätigt, dass dies aus der Gebärmutter kommt und sie nächste Woche kastriert werden muss. Ansonsten geht es ihr aber gut und sie nimmt schön zu.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von Janine M. Beitrag anzeigen
    Neuestes Update:

Babsi und den kleinen geht es super. Die kleinen fressen nun schon ordentlich der Mama das Futter weg und sind seit einigen Tagen aus dem Nest raus

Den beiden "großen" Kindern geht es auch super und werden nun versucht zu vermitteln.

Fabi hat nun endlich keine Kokzidien mehr und ist seit gestern bei den beiden großen Kindern und verstehen sich soweit. Leider habe ich nun seit gestern Eiter aus ihrer Scheide gesehen und heute hat die TA bestätigt, dass dies aus der Gebärmutter kommt und sie nächste Woche kastriert werden muss. Ansonsten geht es ihr aber gut und sie nimmt schön zu.
    Arme Fabi...
    Wir drücken ihr ganz fest die Daumen!
    Auch diese Rechnung wird dann ziemlich teuer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Gute Besserung und alles Gute für die OP.
    Daumen sind gedrückt, dass alle weiter gut gesunden und ein langes glückliches Kaninchenleben vor sich haben
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Leider nur noch 4 Babies bei mir. Eines blähte heute morgen unglaublich auf uns separierte sich auch von den anderen. Ich hab es eben bei seinem 90minütigem Weg auf die andere Seite begleitet.TA-Praxen haben gerade alle zugehabt.

Machs gut kleiner Liebling.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer