Ich bin so unsicher. Ich werde morgen mal in der Nachbarpraxis anrufen und mich beraten lassen. Dort fühle ich mich ganz gut aufgehoben. Leider ist dort heute geschlossen.
Sie ist weiterhin wackelig, hat aber gerade auch Cunis, Kohlrabiblatt und Brei gefuttert.
Eine richtige Narkose hatte Fanny bisher 2 x. Da wurde eine Kombination aus Gas und Injektion gemacht. Sie brauchte danach schon eine Weile und war natürlich jünger.
Gegen die Mittelohrentzündung spricht, dass die Blutwerte in Ordnung waren und sie bereits AB bekommen hat. Die Ohren wurden damals ja auch angeschaut. Dennoch bleibt die Frage, warum dann die EC Medikamente nicht anschlagen.
oh man...
Meschede ist übrigens leider zu weit für uns. Das würde ich mit ihr nicht mehr fahren wollen.
Ich danke euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge.
Ich kann leider bereits absehen,dass die heutige Nacht auch wieder so schlimm wird. Ihre Muskulatur ist auch ganz schlapp. Typisch Omi halt. Ein Menschlein hätte längst nen Rollator
Noch ne Frage zum Schluss: Kann mir jemand die Höchstdosierung vom Metacam (Hund) für ein 1,5 kg Kaninchen schicken?
Lesezeichen