Das freut mich so.
Ich rufe dich morgen abend mal an wenns recht ist. Telefon sollte wieder einigermaßen klappen dann.
![]()
Das freut mich so.
Ich rufe dich morgen abend mal an wenns recht ist. Telefon sollte wieder einigermaßen klappen dann.
![]()
Alles klar!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hey, das hört sich nach Fortschritt in die richtige Richtung an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Und wie gehts Widderline?
LG Lotte
Obilees Zustand stabilisert sich zusehends.
Sie frisst Blättriges ohne das ich es pürieren müsste...
Heu kann sie weiter nicht essen, Abbeissen geht auch nicht....
Sie bekommt weiter Kalorienbrei, da sie immer noch viel zu leicht ist und ihr Körper sehr viel Energie in die Heilung des Abszesses schickt!
Der Abszess bewegt sich nichht mehr...eine Tasche macht grad etwas Sorgen...sie fängt grad wieder an zu eitern...aber mit zig Leukasekegeln hab ich das einigermassen im Griff....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Für mich klingt das jetzt positiv, aber ich habe ja zum Glück keine Ahnung davon, ist es das auch?
Knuddel die Obi mal von mirIch könnt sie ja so einstecken
![]()
LG Lotte
Sie ist weiter noch nicht über den Berg, falls Du das meinst!
Aber ihr Gesamtzustand wird besser....das Fellchen glänzt...die Milben verschwinden...Bäuchlein wächst..
Aber es geht in Richtung über den Berg, also entwickelt sie sich positiv
LG Lotte
Das stimmt!
Es besteht nur leider die Gefahr einer Sepsis...bekommt sie die, kann man ihr nicht mehr helfen...deshalb tue ich mich schwer damit, zu positiv zu werden...
Blutvergiftung...dadurch,dass ständig die Krusten abgehen, liegt das blutige Fleisch offen..da können immer Keime eindringen über Futter und Umgebung!
OHIch hoffe, dass sowas nicht passiert
![]()
LG Lotte
Mistunter einer Kruste war einiges an Eiter.
Schei**!
Ich hab jetzt das komplette Gewebe abgekratzt, da ist jetzt eigentlich nichts mehr was eitern könnte.
Hoffentlich ist da morgen trocken.
Obilee war heute wieder beim TA...die WUndheilung schreitet weiter gut voran, im Mäulchen war nur wenig Eiter!
Am Montag gibts noch eine Milbenspritze, dann ist sie die Dinger endgültig los!
Sie mampft munter weiter...und vor allem wird sie langsam rotzfrech!
Sie zwickt mich ständig in die Fersen...aber egal, HAuptsache, es geht ihr besser!
Das klingt doch positiv *vorsichtig ein bisschen freu*
LG Lotte
Huhu,
ich schaffs zwar zeitlich nicht mehr hier oft reinzuschauen, aber wie es Obilee geht schaue ich jeden Tag. Ich freu mich, dass sie frech wird und es zumindest nicht schlimmer wird. Sah es unter der Kruste heute bischen besser aus?
Ich hab heute die Tamponade noch nicht entfernt, aber ich denke, dass es trocknet!
Hört sich gut an.