Ergebnis 1 bis 20 von 1287

Thema: PLZ-Liste - RHD2-Fälle in 2016 - 2021

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Inzwischen werde ich mir auch immer unsicherer selbst bei IH.

mein Boris ist ja letztes Jahr im September auch so plötzlich von 1 auf den anderen Tag gestorben.....Mittwoch morgens war ich bei der TÄ, weil er etwas schlechter gefressen hatte, aber das war alles, und ließ ihn röntgen. Es wurde nix festgestellt. Blut angenommen, Ergebnis am DO Abend, aber da war er schon tot. Ich hatte ihn nachts, da er absolut keinerlei Päppelbrei wollte und keinerlei Bauchmedis angschlagen hatten (die ich dann doch mal gab da er ja nix mehr fressen wollte) in die TK gefahren und dort gelassen. Alles versucht, nix gewirkt.
    Ich hatte ihn aufschneiden lassen, leider nicht obduzieren lassen, aber am Magen und Darm wurde nix gefunden.

Er war einige Male im Garten bei meinem Freund (aber das war nicht erst die letzten Tage), und dort habe ich erst danach festgestellt dass dort einige Widis sind, überall in dem Gebiet, auf der Straße, im Industriegelände (in Hanau)

Seine Freundin Kiki lebt aber noch und hatte nix.
    Geimpft mit Nobivac.

Dieses Jahr kommt keins dort in den Garten..aber bei mir am Haus riskiere ich es schon, denn habe noch nie Wildis in meiner Umgebung gesehen.

Könnte das RHD gewesen sein ?
    Geändert von hasili (04.06.2016 um 23:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer