Wie geht es denn Bruno?
Gute Besserung dem Armen![]()
Wie geht es denn Bruno?
Gute Besserung dem Armen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Es ist im moment so ein gleich bleibend... nicht schlechter aber auch noch nicht so richtig gut.... wir haben nochmal das AB gewechselt. ... mal gucken wie es jetzt wird... er röchelt schon etwas weniger und hat nicht weiter abgenommen. ..
Noris anderes Auge ist jetzt entzündet. .. da müsse wir nun Tropfen. ... ich sag euch. .. im Moment haben wir die Pest am Hintern
Oh man, ihr habt es aber echt nicht leicht momentan.
Drücke euch fest die Daumen und allen Fellchen gute Besserung![]()
Gestern musste ich Bruno auch noch einschläfern lassen.... ich kann garnicht in Worte fassen, wie schlimm es ist..
Ich musste gestern Nachmittag in die TK, und hatte mir vorher nochmal Bruno genau angeschaut weil ich dachte den nimmst nochmal mit,nochmal eine andere Meinung. Da sah ich das was mit dem Genital nicht mehr stimmt, da war am Tag zuvor noch nicht
Also kam er mit, das Lungengeräusch unverändert, und der Darm gelähmt und ein Vorfall, wohl einfach durch seine Schwäche,sagte die Ärtzin.
Sie geht auch davon aus das er was Tumoröses hat. Das Rö Bild war ja einfach nur weiss... so das man nichts abgrenzen konnte.
Aufgrund seines Zustandes haben wir dann entschlossen,ihn gehen zulassen.
Noris Auge sieht gottseidank wieder besser aus. Und ansonsten scheint es dem Rest der Bande gut zugehen... Ich mag jetzt auch nicht mehr... 3 Tiere in so kurzer Zeit das reicht![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
OMG, 3 Nasen in so kurzer Zeit zu verlieren....
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das für dich sein muss!![]()
![]()
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Hallo
Erstmal ein Dickes Danke an alle die uns Unterstützt haben!! Es hat wirklich unheimlich gut geholfen ein Teil der Kosten zudecken!! Danke dafür!!an jeden von Euch!!!!
Jetzt hab ich aber gleich schon wieder eine bitte
Wir hatten den Notfall mit dem Riesen aus der Zucht. Ich konnte nicht anders und hab ihn geholt ( es gibt auch einen weiteren Platz) jetzt ist er erstmal hier. Ich hab ihn kastrieren lassen... und da er mächtig groß ist, hat er auch ne mächtige Rechnung gemachtKopfröntgen hat er garnicht berechnet und die Zahnkorrektur.
Aber alleine die Medis
Die Augentropfen hatte ich noch daheim ( es ist manchmal von Vorteil direkt unterm Augenarzt zuarbeiten)
Henri und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr ihm/uns helfen könntet... 100Taler war/ist wieder mal mächtig viel
![]()
Geändert von Astrid N. (17.06.2016 um 07:55 Uhr)
So ein hübscher Kerl ..... Suse, ich hab das Foto vom TA bisschen bearbeitet, da der Name drauf zu lesen war ...
Was für ein stattlicher Bursche![]()
Oh ok
Hier übrigens noch ein Bild von Nori... komischerweise ist ihre Fell am Auge so gewachsen das es aussieht als wäre da ein kleines Augesie hatte die Seite immer Farbig umrandet, deswegen ist da das dunkle Fell
![]()
7,5 kg![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Vielleicht kann jemand was gebrauchen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=130592
Ich habe auch was in den Flohmarkt gestellt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=130688
Toll dass Suse hier geholfen wird mit Aktionen und Geldgeschenken.
Die 20 Euro, die bei uns im Juni eingegangen sind, haben wir aufgrund der hohen Rechnungen direkt weitergeleitet.
Huhu
Ach es ist ja auch immer eine Menge los bei uns.... ich komm garnicht immer zum Berichten...
Nach den Verlusten... nun wieder eine doofe Sache
Aktuell hab ich ein Meerli mit Lymphabszessgestern TA, heute TA Dienstag muss es wieder hin. Gottseidank ist Sie vom Allgemeinbefinden gut drauf und ich muss Sie nicht auch noch Päppeln, aber das ist schon ein ganz schöner Oschi....Tennisball groß..
Geschnitten wurde von unten und von oben( hupss...soviel Kopf von mir,sollte garnicht drauf sein
)
Henri, zieht nächste Woche zu Jacky hier aus dem Forum, Sie hat alle Rechnungen für Henry bezahlt, sodass ich da entlastet war.
Ich möchte mich nochmal bedanken, für eure Hilfe!! Hier kommt wirklich jeder Euro bei den Tieren an!!
Dankeauch an den Fonds für die kommplikationslose Abwicklung!
Eins von meinen Schweinchen hatte einen Speicheldrüsenabszess an derselben Stelle. Wir haben einige Wochen täglich gespült und antibiotisch behandelt - der Abszess ist darunter ausgeheilt, eine Fistel ist aber geblieben. Damit läuft sie nun schon seit 1,5 Jahren herum - ihr läuft durch ein mini Löchlein halt immer etwas Speichel da raus und gelegentlich ist die Haut durch die ständige Feuchte etwas entzündet. Ansonsten geht es ihr prima, sie scheint dadurch keine Schmerzen oder Einschränkungen zu haben. Ich halte das Fell an der Stelle einfach kurz, um die Pflege zu erleichtern.
Das lässt ja hoffen, das wir das auch wieder hinkriegen, ich war ganz erschrocken wie extrem groß das so schnell geworden ist![]()
Und hier noch ein paar Flohmarkt-Artikel zur Untersützung:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=131149