Tolle truppe!![]()
...das wünschen wir dir auch, süße Fellkugel![]()
Hedwig im Grünen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hallo
Ich bin tot traurig.... mein Tierarzt rief mich heute Vormittag schon an, was aussergewöhnlich für ihn ist.
Ich hatte Hetti gestern mit genommen zu meinem TA, das er nochmal drüber schaut ,vorallem auch wg der Zähne.. Und er sollte sich die Beine nochmal begucken. Und er wollte ein Versuch starten die Augen von der Bindehautzubefreien.
Vorhin wollte er mir sagen, das er mir rät das wir Hedwig nicht mehr wach werden lassen sollten.
Ich bin und war zutief geschockt... und konnte einfach in dem Moment auch keine klare entscheidung fällen... er rief mich auch auf der Arbeit an bzw ich zurück... und es war als ob ich neben mir stehen würde als er anfing....
Ihre Fontanelle am Kopf ist nicht geschlossen
Ihre Backenzähne wachsen unter die Zunge, die Schneidezähnchen stehen ja auch schon schräg
Ihre Kniegelenke sind verwachsen, deswegen hüpft sie wie ein Frosch...
Und Sie ist Blind... was Organisch noch alles nicht stimmt... wir wissen es nicht...
Es muss sicher eine Entscheidung her, aber die konnte ich Heute nicht fällen....
Das ist soo gemein... sie ist immer so gut drauf![]()
Achje...
Du mußt Deine Entscheidung selbst fällen. Aber hat sie mit diesen Einschränkungen auf lange Sicht Lebensqualität, wird sie mit der offenen Fontanelle vergesellschaftet werden können? Die Verletzungsgefahr ist da ja leider sehr hoch.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Hedwig ist ja schon seit ein paar Wochen mit Mia und Jonny zusammen, das geht schon..
Lebensqualität ist ein Argument.... aber sie kennt es auch nicht anders.... ach man![]()
Schwer so aus der Ferne zu beurteilen. Aber so lange sie Spaß und Freunde hat, ist es einen Versuch vielleicht wert, auch wenn sie nicht viel Zeit hat.