Vor kurzem fiel mir bei Nachbarn ein freilaufendes Kaninchen auf - dies scheint wohl öfter zu passieren, weil in seinem Stall ein so großes Loch ist, das er da rein und raus kann
Dabei hab ich entdeckt, das er - und ein unkastrierter Kollege sich den Stall teilen (für jeden minimalster Platz) und im Stall nebenan 8 Kaninchen sind, wahrscheinlich Mädels, mit 3 Babies - wovon eins in den letzten Tagen starb
Die Ställe stehen direkt in der Sonne und alle Kaninchen sehen dünn aus, eins machte mir gar keinen guten Eindruck, schien lethargisch zu sein
Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit mit der Familie zu sprechen (und hab ihr Draht gegeben für die Reparatur des Stalls), es sollten nicht so viele werden und bald ziehen sie um und die Kaninchen sollen weg.
Am Wochenende werde ich mehr Infos haben und Fotos machen. Ich hoffe auf Hilfe und Plätze.

Wieviel könntet ihr nehmen - und würdet ihr z.B. Mädels aufnehmen? Wobei es schon noch ein bißchen Strecke ist von hier, aber das bekommt man sicher auch irgendwie hin

Er wird morgen kastriert.

Lesezeichen