Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hab Astrid bereits geschrieben.
Das klingt nach einer neuen Aufgabe für mich - die beiden können kommen.
![]()
Liebe Grüße
Nina
Nina du bist ein Schatz
ich schau mal, was wir fahrtechnisch hinbekommen ... könntest du ein Stück entgegenkommen?
Astrid, ich hätte eine Möglichkeit am 5.6. durch Blablacar...soll ich mal nachfragen?![]()
Anscheinend ist bei blablacar neuerdings der Tiertransport ohne Begleitperson verboten ... ich weiß auch nicht, was wir machen sollen. Ich frag jetzt mal die Besitzerin, ob sie entgegenkommen kann.
Ich kann natürlich auch ein Stück entgegen kommen, wenn es irgendwie machbar ist aber bitte nicht all zu viel.
Die Karre ist ein Firmenwagen und bei zu vielen Privat-KM bekomme ich auf die Pfoten![]()
Liebe Grüße
Nina
Das ist ja einfach nur super und tausend Dank dass Du Dich der Kleinen annehmen willst.
Katharina, das weiß ich doch![]()
Oh, das ist ja toll, Nina![]()
Das klären des Transports ist Derzit das größte Problemchen an der Sache, wenn das geklärt ist, läuft der Rest.
Liebe Grüße
Nina
Die Besitzerin hat kein Auto aber sie klärt es im Bekanntenkreis. Und sie ist unendlich dankbar und happy.
Ich hätte eine Zusage, Astrid...wenn Du interessiert bist, schreibe ich Dir eine PN...
Wohin müssen die beiden denn? LG
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Ich könnte sie in Erfurt abholen und an die Autobahn bringen.![]()
Das ist lieb, danke. Das mit der Mitfahrgelegenheit von Dandelion scheint zu klappen.
Ach ich bin sowas von froh, dass wir ne Lösung haben. Danke an alle![]()
Ich werde dann Eike ,der Fahrerin ,zusagen und ihr die Eckdaten geben.....
Astrid und Nina, ich schicke Euch noch eine PN mit der Handynummer der Fahrerin....
Dann können sich Sandra und Nina direkt mit Eike austauschen, zwecks Einzelheiten,
wie Größe der Box, und Treffpunkt...
Ich sage immer allen Fahrern , daß die Box angeschnallt werden muß ...![]()
Geändert von Dandelion (26.05.2016 um 16:22 Uhr)