Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: Fanny... für immer verloren

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich finde das sieht jetzt nicht sooo schlecht aus.

Glaubst du das ihr der viele Platz gut tut?
    Ich kenne das bei ec Tieren das sie sich besser orientieren und wohlfühlen in kleineren Bereichen.
    Auch wenn das evtl. für die Arthrose wo sie beweglich sein sollte nicht förderlich ist.
    Ich hab das Gefühl es sind zu viele Reize da wo sie gefilmt wurde. Kann mich aber auch irren.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie gefällt mir aktuell unglaublich gut! Sie hat im Wohnzimmer richtig reingehauen. Gerade beim Abendessen hat sie noch mal zugeschlagen. Gekuschelt werden wollte sie auch, hat ordentlich geknurspert und mich geputzt.
    Nettimaus: sie verbringt den Tag in ihrer gewohnten Umgebung im Kaninchenzimmer. Morgens und abends dürfen die Kaninchen ins Wohnzimmer hoppeln. Sie kann selbstständig wieder zurück und kennt den Weg. Manchmal hüpft sie auch Heim, meistens muss ich sie irgendwann rüber tragen.

Nur noch Fanny und ich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer