ich werde im moment gar nicht mehr schlau aus den beiden.
wolke ging es eigentlich die ganze zeit super. jetzt sind sie ja seit freitag abend getrennt und seit gestern futtert sie kaum noch was. sie hatte gestern auch verstopfungsböbbel, sodass sie vorsorglich ein paar medis bekommt. aber sie wirkt auch traurig aufgrund der trennung. dazu kommt, dass sie vielleicht das duphamox nicht verträgt. ich weiß es nicht. versuche ihr immer etwas anzubieten und erst einmal abzuwarten.... die wunde sieht super aus. das ist es nicht.
casper hatte ja vor einer woche eine sehr kritische magenüberladung. durch das viele öl und die medis hat sich am mund/hals ein exem gebildet, was langsam abheilt. außerdem hat er seit etwas über einem jahr eine mittelohrentzündung, die ihm aber zuletzt keine (?) beschwerden machte. allerdings hat sich nun eine kleine kugel unter dem ohr gebildet und wir lassen heute ein neues CT machen, um zu sehen, wie es sich verändert hat. dazu hat er dieses jahr auf einem auge einen grauen star bekommen. er ist eigentlich total lieb, aufgeweckt und für viel blödsinn zu haben, so böse kenne ich ihn eigentlich nur von der zusammenführung damals und jetzt nach 3 jahren wieder. allerdings kam es da nie zu so einer krassen wunde.
kann daher auch gar nicht so genau sagen, wie gut das mit dem gitter und gehege momentan läuft, da die maus ja nicht so fit ist. er kommt auf jeden fall klar. ist aber nach wie vor in lauerstellung, wenn sie in die nähe kommt.![]()

Lesezeichen