Ach klasse, das ist ja super, dass das geklappt hat![]()
![]()
Ach klasse, das ist ja super, dass das geklappt hat![]()
![]()
Ich teile mir jetzt mit einer Freundin eine Hedwig-Patenschaft.Das Mäuschen ist aber schon ganz schön groß geworden.
![]()
Das ist ja coolllDankeschön
Ich hab grad mal in der TK angerufen, weil die Fäden noch so super sitzen, hab ich gefragt ob wir uns dann heute überhaupt auf den weg machen sollen... Nein... wir sollen es dann noch eine weitere Woche so belassen, und uns dann nächste Woche auf den Weg machen.
Das war nämlich meine Befürchtung, das wir da hinfahren und sie uns sagt... ja ist ja schön lassen wir noch so![]()
Ich werde auch Patentante
Dickes Küschen an mein Patenkind![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Da habe ich beim Lesen einen Kloß im Hals............. die arme Hetti!
Zeigt sie bisher Beschwerden außer das seltsame Hüpfen? Ich würde sie nicht "prophylaktisch" einschläfern lassen, solange sie am Leben teilnimmt, schmerzfrei ist und zurechtkommt. Dass die Anfrage vom TA für Dich wie ein Schock aus heiterem Himmel kam, würde ich jetzt als Zeichen interpretieren, dass es noch zu früh ist. Sonst hättest Du diesen Gedanken ja selbst schon gehabt.
Ich hoffe, sie hat noch eine schöne Zeit! Es haben ja schon so viele schlechte Prognosen nicht zugetroffen; hoffentlich ist das bei Hetti auch so!
Suse, mir kommen grad echt die Tränen beim LesenAber ich würde mir auch Zeit mit der Entscheidung lassen. Du wirst es merken, wenn es ihr nicht gut geht... ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich aus der Ferne
![]()